Donnerstag, 15. April 2010

Weiß-el und Mosaik - Arbeiten :-))

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch schnell mein neues Projekt vorstellen... Dieses schnieke Höckerchen ist einer Erbstück meiner lieben Omi. Mich hat die Form der Beine schon immer fasziniert. Da die Farbe aber nicht mehr all zu modern ist, bin ich gerade dabei das Teilchen ein wenig aufzuarbeiten und zu modernisieren.'

So sah das Höckerchen noch zu Anfang aus : 














... und soh nach mehreren Anstrichen mit weissem Acryl-Lack, den ich vor kurzem super günstig in einem
bekannten Discounter mit "A" erstanden habe:



... und das hier ist das Muster, dass ich die nächsten Tage dann noch mit den Mosaiksteinchen verschönern will, die auch hier schon in meinem Blog zu sehen sind...














Ich werd Euch dann nach Fertigstellung weitere Bilder zeigen. Und wünsch Euch jetzt schonmal vorab ein wunderschönes - SONNIGES - Wochenende. Wir werden mit Sicherheit wieder den Grill anschmeissen :-) *mmmmhhhhhh..* *lecker* ........ Ich freu mich schon.

LIEBE GRÜSSE



Kommentare:

  1. Das Tischchen ist es wirklich wert gepimpt zu werden. Viel zu schade, um unbeachtet in einer Ecke oder Keller zu stehen. Auf das Mosaik und die Vollendung Deines Werkes bin ich schon gespannt und froi mich auf die Bildies.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mich am Wochenende rann setzten, da soll ja top Wetter bei uns im Saarland sein. Dann schöööööööööön auf der Terasse gemosaikelt ;-) das kommt sicher gut!

    Liebe Grüsse zurück ins Bärendorf
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein megaschönes Tischlein. Ich drück die Daumen, dass es am Wochenende schön ist, damit Du weiter daran werkeln kannst.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiiii, sieht schick aus. Und wenn dann erst mal die Sonnenblume (wird doch 'ne Sonnenblume, oder?) auf der Platte aufgeht, wird es ein echtes Schmuckstück. TOLL!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Jule, dankeschön für das *daumendrücken*, aber wenn die Aschewolke hier herüber kommt von Island wirds wohl etwas staubig draussen ;-)

    @ Martina, Danke Dir. Japp, es wird eine Blume:-) kann man auf dem Bild nicht all zu gut erkennen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    ich heiß zwar nicht sarah sondern janina,aber das is ja eigentlich wurscht *gg*
    das tischlein ist ja toll und lieben dank für´s verlinken meines candy´s!einen tollen blog hast du,mit klasse werken...werd mich gleich mal als follower eintragen und noch ein bißchen weiter stöbern ;o)

    lg und viel glück
    janina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails