Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller


1. 1992 war ich 18 Jahre alt geworden und habe den Führerschein gemacht. Mein erstes eigenes Auto war ein Seat Marbella.
2.Tote Tiere in Scheiben auf dem Grill - besser nicht .
3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Reste vom Vortag. Vollkornnudeln in der Pfanne gebäckelt mit schön Sahne dran. :)
4. Liebe ist für mich sehr wichtig , ich möchte dass du weisst das ich angekommen bin!
5.  Über  den Frosch und den Maulwurf könnte ich herzhaft lachen.
6. Hierzu fällt mir gar nix ein und ich sage warum nicht  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf den Geburtstag vom Freund meiner Fast-Schwägerin, morgen (habe) hatte ich eigentlich geplant ein Vogelhäusschen zu bauen, Holzbuchstaben auszusägen, in den Baumarkt zu fahren, meine Eltern zu verabschieden, die in den Urlaub fliegen, zu meinem Schwiegervater in Spee zu fahren, der noch Blümlies für in meinen Garten hat....aber dat wird wohl nix, weil mein Herzchen unsere halbe Stadt zum Grillen eingeladen hat ;-)  und Sonntag wollte (möchte) ich eigentlich die Buchstaben anmalen, aber dat wird ja dann auch nix,... weil Sonntags die Stichsäge auspacken iss nicht sooo spannend ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails