Samstag, 10. April 2010

FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING :-)

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier ein paar kleine Frühlingsimpressionen aus unserem Garten für Euch. Sind gerade frisch "eingetroffen" ;-) ........der blaue Himmel ist für alle, bei denen es heute nicht so aussieht. Zum runterladen und ans Fenster kleben :-D damit Ihr auch etwas Sonnenschein zu Hause habt!



Liebe Grüsse





Kommentare:

  1. Huhu,
    eigentlich ging es heute bei uns, aber solchen süßen Frühlingsgrüßen kann ich nicht widerstehen :O)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    leider war es bei uns heute nicht mehr all zu schön. Ich habe mir dann den Blauen Himmel von gestern angeschaut :-D

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    ich freue mich sehr, dass es dir auf meinem Blog gefallen hat. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Hab mich sehr gefreut.
    Zu deiner Frage: Das Tellerboard ist mit Acryllack gestrichen, nicht mit Wandfarbe. Wandfarbe habe ich beim Buffet benutzt und danach mit Wachs überzogen. Durch die Wachsschicht lässt er sich problemlos feucht abwischen.

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und schicke liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    hab ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung.
    Was Deine alte Nähmaschine betrifft - ein ähnliches Problem hatte meine Schwester mal. Manche Nähmaschinenhersteller haben die Anleitungen sogar auf ihrer Webpräsenz zum Herunterladen. Bei e*ay könnte an auch mal fündig werden oder wenn Du den Maschinentyp mal in G*+ogle eingibst?
    Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche! Diese alten Maschinchen sind manchmal Gold wert!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails