Samstag, 3. April 2010

Meine ersten Fimo-Bastelleien.... :-)



Hallo Ihr Lieben, ... na, seid Ihr schon dem Osterstress verfallen? Ich muss sagen, dass ich heute morgen richtig Glück hatte. Normalerweise muss ich immer stuuuuundenlang an der Kasse anstehen, wenn ich kurz vor knapp noch kaufen gehe, aber heute seltsamerweise nicht. Ich habe sowieso zur Zeit das Gefühl, dass ich mehr Glück wie "Verstand" habe :-D .... kennt Ihr die Bücher von Bärbel Mohr? z. B. "Der kosmische Bestellservice"? .....kann ich Jedem empfehlen, der meint, dass das Glück nur Andere sucht und man selbst meist nur Pech im Leben hat...


Ich wollte Euch aber eigentlich meine ersten Fimo Basteleien vostellen. Nachdem ich die letzten Tage eher faul war und nicht in die Gänge kam, aber bei dem Wetter fällt es mir schon etwas schwer... 

Ich habe die Fimo ganz günstig bei Ebay über einen Händler gefunden und habe sie dann mit durchsichtigem Nagellack überzogen um nicht noch extra FimoLack kaufen zu müssen. .. Ich denk sie sind mir ganz gut gelungen....


Liebe Grüsse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails