Samstag, 17. April 2010

War das EIN WETTER, oder NICHT??? HAMMER!!!

Boahhh... wir hatten heute Sonnenschein pur. War das ein superschöner Tag. Endlich mal die SEELE baumeln lassen! Ich denke, dass hatten wir alle bitter nötig. Und ich habe Sonnenstrahlen getankt bis zum Umfallen. Ich habe in der Sonne gemosaikelt (zeig ich Euch gleich) und heute Abend haben wir uns noch mächtig die Bäuche mit Gegrilltem vollgepackt. Und da ich ja keine toten Tiere mehr esse gabs für mich gefüüüüüllte Champions und Grillkäse.. jam jam :-)

Und hier die versprochenen Bilder vom mosaikeln,... iss zwar nicht ganz fertig, aber Morgen solls ja auch sonnig werden!! Jap!



Das waren die Steinchen, die endlich mal wieder das
Tageslicht sehen durften



































So, und Morgen gehts weiter, dann seht Ihr mehr. Jetzt gibts noch den Rest vom DSDS Finale und Euch noch ein wuuuunnnderschönes Restwochenende.

Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was sagste? Hat der Richtige DSDS gewonnen?
    Dein Tischen sind schon klasse aus, bin auf die Vollendung schon gespannt.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja! Es hat definitiv der Richtige gewonnen. Wenn ich auch fand, dass das Lied besser zu Menovin gepasst hatte. Aber er hat es, meiner Meinung nach, nicht verdient, weil Mersad (?) einfach die Disziplin an den Tag gelegt hatte, die es benötigt, um in diesem Geschäft bestehen zu können. Menovin hätte nicht lange durchgehalten... Naja.. allein seine Reaktion am Ende hat Bände gesprochen...
    Liebe Sonnige Grüsse zurück.
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails