Montag, 31. Oktober 2011

Candy Auslosung

Halli Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende war irgendwie wieder viel zu schnell vorbei, aber ich habe jetzt ja noch eine Woche Urlaub :O) Daher habe ich erst mal ausgeschlafen und jetzt gibts noch schnell die Auslosung meines 222 Leserlinge - Candys :O)
Erst mal möchte ich mich ganz dolle bei Euch bedanken, dass Ihr so zahlreich daran teilgenommen habt! Und ich habe doch tatsächlich 53 neue Leserlinge bekommen. Mhhh... obwohl nur 49 sich am Candy beteiligt haben?? Naja :O) 
So, ich will Euch nun aber nicht länger auf die Folter spannen
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
Die Nummer habe ich schon, aber ich habe mir gedacht, ich sags Euch noch nicht :O)
Nur soviel:
- es ist eine Leserin
- sie hat Ihre Adresse in Ihrem Blog hinterlegt.

Daher werd ich sie jetzt einfach mal übärraschen und mein Candy heute in den Briefkasten werfen. 
Mal schauen, wo es ankommt :O)

Ganz liebe Grüsse und habt einen schönen Tag!
Eure NikZ


EDIT-16.25h: Das Päckerl ist unterwegs zur Empfängerin. Mal schauen, wie lange es dauert. Aufgrund der Tatsache, dass ja noch ein Feiertag dazwischenliegt tipp ich mal auf Donnerstag. :O) 

10 Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich doch gleich einmal der glücklichen Gewinnerin. Da ich es ja nicht sein kann, - grins - kann ich gratulieren. Wünsche allen einen schönen Wochenstart und liebe Nicole ich warte dann noch auf die Turtelmail.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die "Unbekannte". Dann bleibt es ja weiter spannend ...
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Du machst es ja echt spannend.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann herzlichen Glückwunsch an die noch unbekannte Gewinnerin und Dir vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag :O)
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere der Gewinnerin auch schon mal und finde Deine Idee mit dem Überraschen total witzig! Das hat was! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wie gemein - besonders für den armen Dirk, der hat nun schon alle Hoffnung verloren... nein, ehrlich, wir finden das eine ganz lustige Idee und sind gespannt, wen Fortuna da so gern gehabt hat. Und nun gehen wir ein wenig schmollen von wegen Feiertag... ungerecht... *maul* ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die noch "Unbekannte Gewinnerin". Bin mal gespannt, wer das ist.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jipppiiiiee.....ich hab heute Überraschungspost bekommen.....hach was freu ich mich.....vielen, vielen Dank für diesen tollen Gewinn!!!
    Dicker Knuddeldrücki Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails