Sonntag, 29. Januar 2012

Cat Twins * Teil 1 ...

Halli Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich die liebe Silke von den Ratatouille Bären über den ausbleibenden Schnee geärgert hat, hat es dann zumindest hier im Saarland ein wenig gefuuuuselt! Sicher ist er auch bis zu Ihr in die Pfalz gezogen. Es war aber nur ein wenig und reicht mir auch wirklich vollkommen. Ich weiß nicht, ob man das bischen weiß auf dem Dach des Fly Inn erkennen kann???
Die Einzelteile, aus denen die Katzen Zwillinge entstehen sollen, sind mittlerweile auch zu zwei "ausgehungerten" Katzen zusammengenäht worden.
Also habe ich schon mal ein ganzes Stück geschafft. Falls sich Jemand fragt, wo die Streifen sind? Die kommen erst gaaaaaaaaaanz am Ende, wenn die beiden Süßen fix und ferdisch zusammengesetzt und mit Nahrung gefüttert wurden. :O)

Die fertigen Miezen gibbet dann vielleicht schon am nächsten Wochenende zu sehen.
Ich wünsche Euch Allen einen tollen Start in die neue Woche!

Dicken Knoooooooootscha, 
Eure NikZ
 


 

Kommentare:

  1. Ja ja so ein paar Fusseln waren hier heute auch mal vorbei geschwebt. Bitter kalt ist es und sehr ungemütlich. Dein Flyin ist echt klasse und die zwei ausgehungerten Katzen müssen echt dringend was zwischen die Beisserchen bekommen. Wünsche dir einen schönen Wochenstart und lass dich nicht stressen. Alles liebe aus dem eisigen Herford -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Just a little dusting on the Flyin, may be it is a sign of things to come. I hope those cats get a feed soon.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Was wollt Ihr denn bloß alle mit dem weißen Zeug... komisch, wir könnten so gut drauf verzichten und quälen uns damit ab... ;O) Du bist ja wieder mal echt fleißig - hoffentlich holen sich die ausgehungerten Miezen keinen Snack in Deinem Fly-Inn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, da schließ ich mich Birgit 100 %ig an!
    Ich kann auch auf Schnee verzichten oder ich pack ihn dann ein und schick ihn Dir ;O)

    Den Miezen einfach Glöckchen umhängen, dann wird sich ein Ausflug zum Fly Inn nicht lohnen ...lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Ich mag ja auch keinen Schnee. ich habe das nur wegen Silke geschrieben. LG Nicole.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails