Sonntag, 22. Januar 2012

Lilith, the cat... Teil 1....

Halli Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche wurde auf wundersame Weise mein Dawanda Shop total geplündert... Insgesamt sechs Geschöpfe haben ein neues Zuhause gefunden. Ich war echt sprachlos. Also wenn es nicht unterschiedliche Käuferinnen gewesen wäre, dann hätte ich vermutet, dass Jemand auf einer Messe einen NikaBears Stand plant ;O)
Jetzt muß ich natürlich schnellstens für Nachschub sorgen. Eine Mieze sollte es werden.. Ich habe hier in meinem Fundus noch ein wunderschönes zartrosa-weißes Viskose Stöffchen dafür ausgekramt.. Hier liegt die kleine Lilith noch ein wenig ausgehungert auf dem Hocker rumm...

Heute Abend sieht sie doch schon ein wenig hübscher aus. Nicht mehr so mager, aber ein wenig fehlts ihr noch im Gesicht und ein wenig geschmückt will sie auch noch werden...


Übrigens wird die Kleine, ich denk mal, spätestens Übermorgen ein neues ZuHause suchen. Wer also noch ein kuscheliges Eckchen zu vergeben hat, kann sich gerne melden. 

Gaaaaaaaaaaanz dicken Knoooooooooootscha einen guten Start in die neue Woche,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. ooooh die wird aber süß.

    hast du kaffeflecken auf der linse?

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die wird aber sehr süß!!!!
      toll, wenn man so viel verkauft, oder?
      das beflügelt und macht so zufrieden!!!!♥

      Fährst du eigentlich nach Wiesbaden als Ausstellerin zur Bärenmesse?
      ganz liebe Grüße, cornelia

      Löschen
    2. Halli Hallo Cornelia,
      ich werd nach Wiesbaden als Besucherin fahren :O) Um unser liebe Biene endlich mal live zu erleben, aber nicht als Ausstellerin. Eine Austellung bringt doch extrem viel Arbeit mit sich, und ich habe nicht die Zeit in kurzer Zeit ganz, ganz viele Bärchen zu nähen.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Gratuliere zu den tollen Adoptionen und hmmm das Kätzchen sieht schon jetzt sehr süß aus. Na sie wird bestimmt auch nicht lange auf einen neuen Besitzer warten. Wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. She is a sweet little cat. I'm so thrilled for you selling so many this week.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Wie geplündert snief... der Käfer auch *heul*
    für dich ist es doch schön wenn deine Seelchen weggehn wie warme Semmel : )

    Auf die Cat bin ich gespannt sieht schon süß aus : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,... nee, NOCH iss er da ;O)

      LG
      Nicole

      Löschen
  5. sieht ja jetzt schon süß aus, aber wieder mal abwarten bis sie sich fertig präsentiert ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails