Mittwoch, 25. Januar 2012

Lilith *25.01.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

die kleine Lilith ist endlich fertig und möchte sich Euch kurz präsentieren:










Ich hoffe die Kleine gefällt Euch. Sie wird auch gleich ins Dawanda Shöpchen wandern und sucht ganz liebevolle Hände.

Und dieser Haufen hier.....
soll in ein paar Woche ein Miezen - Zwillingspäärchen werden. Und so werden sie einmal aussehen: 

Habt Alle noch eine wunderschöne Woche und ein schöööööööööönes in zwei Tagen Wochenende ;O)

Dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. och wie süß ist Lilith denn geworden, einfach wunderschön.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fix - da hast Du ja die Turbonadel angeworfen! Sehr schön, die kleine Mieze.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lilith turned out just right. She is beautiful.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zuckersüß! :O))))
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haaach ist das Bärenmädel aber süüüüß.
    Die ist Dir aber wieder toll gelungen, ganz große Klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nika,

    das Kleidchen deiner Katze ist ja süß und danke für deinen netten Kommentar. Der Link zu meinem Mondscheirezepteblog ist jetzt in Ordnung..;O)...habe laut nach Hilfe gerufen und Bienchen hats in Ordnung gebracht.
    Bin ja mal auf deine Zwillinge gespannt.
    Na bin mal gespannt, ob ich meine Katze nur halb so süß wie deine hin bekomme. ;O)

    wünsche dir ein schönes Wochenende Nitchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails