Samstag, 7. Januar 2012

Nummer 1 Hit an Deinem Geburtstag?

Halli Hallo Ihr Lieben, 
Finley hat ein witziges Spiel auf seiner Seite vorgestellt! 
Im Internet gibt es eine Suchmaschine für Alle, die nach 1956
geboren wurden. Er zeigt den Nummer 1 Hit der Charts an Deinem Geburtstag an!

Na dann... geht mal schnell schauen! 
GEBURTSTAGSSONG-FINDER

Mein Song war:


Was neues von meinem Geschöpfchen gibt es leider noch nicht. Irgendwie hatte
ich diese Woche Lust zu gar nix. Außer Arbeiten und Faulenzen war nix drin.
Hatte einfach Nuuuuuuuulll Boooooooock! Muss auch mal sein! :O)

Aber ein Weihnachtsnachzügler habe ich noch.
Ein Bildchen. So sah es bei meiner Mum vor der Bescherrung aus, wo wir
an Heiligabend feierten.
Dicken Knooooooooooootscha,
Eure NikZ

2 Kommentare:

  1. Meine Eltern haben den gleichen Tannenbaum wie deine Mama nur etwas größer : )

    Da lagen aber viele Geschöpfe rum... Waren die alle für dich?

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee. Die Geschenke die Du da siehst sind hauptsächtlich für meine Patenmädels (die Kinder meines Bruders), die für meine Eltern und für das Patenkind meiner Cousine gewesen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails