Dienstag, 31. Januar 2012

Cat Twins,... Teil 2....

Halli Hallo Ihr Lieben,

kommt der Winter nun doch noch ins Saarland?? Zur Zeit ist es laut Aussenfühler Minus 3,8°C... für mein Empfinden viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kalt! Ich hatte mich eigentlich schon auf den Frühling eingestellt und nach dem Vogelgezwitscher zu urteilen, ging es den VögelZ wohl auch nicht anders... Nunja.. Aber da müssen wir ja jetzt wohl durch. Schließlich ist es immer noch Winter, und solange dieses weiße Zeugs nur in der Pfalz vom Himmel fällt, solls mir egal sein ;O)

Ein wenig weitergekommen bin ich auch bei meinen Miezen, dass wollte ich Euch noch schnell zeigen, bevor ich mich in meine Decke einmummele und weiternähe:

Nun hoffe ich, dass es die nächsten Tage nicht all zu kalt wird und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh ja Nikz es ist Ar... kalt. Heute Morgen habe ich mich so was von eingemümmelt und trotzdem noch gefroren,brrrrrr.....mal gut das ich meine Schräncke anmalern will, dann kann ich schön im warmen Haus bleiben.;O)
    Deine Zwillingskatzen sind ja schon gut voran gekommen..meine ist noch nicht mal aufgezeichnet* habe einfach zuviele Ideen im Kopf* aber auf deine fertige Zwillinge bin ich schon gespannt.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mit -3,9C° geht es euch doch noch ganz gut ;O))))....wir sind schon bei -8 C° "bbbrrrrr" ! Aber mit herrlichen Sonnenschein, dann kann man das mal "ertragen" ;O)
    Ansonsten kannst du mir mal ein bissel von deiner Energie rüber schieben, so fleißig wie du bist !
    Dann bin ich mal gespannt auf die zwei Süßen !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Birgit war heute bei -7,5 frostigen Graden draußen und findet auch, dass das nicht unbedingt sein muss, aber was soll man machen. Immerhn hindert Dich die Kälte ja nicht am fleißig sein...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jaja bei uns hat es gestern geschneit *freu*
    aber da siehste gar nichts mehr von : (... Deine Cats sehen schon vielversprechend aus...

    Ich warte sehnsüchtig auf die Fertigstellung : )

    AntwortenLöschen
  5. Deine Cats sehen jetzt schon vielversprechend aus, bin jetzt schon gespannt wenn sie fertig sind ;o)
    Bei und waren es heute -10 brrrrrr

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kätzchen wachsen immer mehr, bin schon gespannt wie sie dann fertig aussehen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails