Montag, 16. Januar 2012

Neee.. immer noch nicht fertig ... :O(

Halli Hallo Ihr Lieben,

sorry... aber im Moment läuft Alles ein wenig zäh... Ich bin zur Zeit ein wenig unmotiviert. Und komm nicht in die Gänge. Obwohls mir ja Spaß macht... aber vielleicht ist es auch ein Anflug von Winterschlafl ;O)

Aber ein klein wenig bin ich doch schon weitergekommen mit meinem neuen Geschöpf. Zuerst mußte ich mir aber 2,5 Staffeln von "Vampires Diaries" anschauen um festzustellen, dass es höchste Zeit dafür wurde! Ich steh ja auf diesen Buffy, Angel und Co Kram. Aber diese hat nochmal den Rahmen gesprengt. Mußte mir auch gleich die Blu Ray bestellen....

So, nun aber zu meinem kleine Wesen. Also mit "Marienkäfer" habt Ihr doch schon richtig gelegen... Die erste Seite des Panzers seht Ihr hier... 
Die Punkte machten mir aber ein wenig zu schaffen... Weil soooo konnte es ja nicht bleiben... Filzen? Mhhhhhh... hamm wa nix da und hamm wa auch noch nicht probiert... also erst mal abgehakt.... 

Knöpfe?? Draufgelegt.... aber ... nöööööööö... ! Männeken hat jemeint, dass sieht billig aus... Naja, wo er recht hat hat er recht!! Vorschlag von ihm.. "Knöpfe" mit ner Öse unten dran..! Mhhhhhh... hab ich nix da! Und es war Wochenende. Also mußte eine Idee her.. Selbst basteln. Aber wie??? "Wikie mußte her!" ;O)
Draht hamm wa zu Hause. Pappscheiben ohne Ende... Und das ganze dann zusammengesetzt mit Wollwalk überzogen und angenäht sah dann soooo aus:

Das ist jetzt mal der Stand der Dinge, aber es fehlt noch viel, viel... Der Panzer ist noch nicht zusammen genäht und ein paar "Sehnen" fehlen im Bauchbereich.. Das arme nackelige Geschöpfchen ist auch noch nicht ganz fertig... Aber es wird... ;O)

Dann habe ich noch ne Fraaaaaaaaaaaage an Euch. Ich darf bei trnd.com öfters mal was testen. Jetzt habe ich Ende letzten Jahres "Tonnenweise" Haarfarbemittel zugeschickt bekommen. Leider ganz viel Blondtöne und ich kenn doch so gar keine Blondinen, die auch ihre Haare selber färben. Die Farbe ist von L'oréal - Sublime Mousse. Ich habe hier sechs Packungen Blond stehen und kann nix damit anfangen. Also wenn einer Interesse hat, ich geb sie für den "Portopreis" ab. UVP normalerweise 6,50€ pro Packung. Ich tausch auch gerne gegen Stöffchen oder Ähnliches. Also einfach mal fragen.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.

Dicken Knoooooootscha, Eure NikZ




Kommentare:

  1. Huhu liebe Nika,

    aaahhhhhhhhh noch jemand der in die Unlust gefallen ist ;O)) Mich quält zwar auch seit Weihnachten eine Erkältung, die letzte Woche noch schlimmer geworden ist und ich die meiste Zeit im Bett verbracht habe....aber ich kann dich verstehn und schiebe es einfach aufs Wetter ;O)
    Dein Käferchen sieht ja schon klasse aus, bin aufs fertige Projekt gespannt, die Idee mit dem Panzer ist toll, die Fleckchen wirken supi.
    Tja ich bin ja wieder dunkelfarbig, sonst hätte ich dir gerne das Blondzeugs abgenommen.

    ei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  2. I can see your lady bug happening. She looks absolutely great. I look forward to seeing her finished.
    Hugs
    kay

    AntwortenLöschen
  3. Hhm, mit Blond kann ich auch nicht wirklich dienen, aber das mit der Motivation kann ich voll und ganz nach voll ziehen ;O) Und es tröstet mich, das ich da nicht alleine mit bin "jeah" !
    Die Idee mit den Punkten ist Klasse "top"....es ist doch immer schön, gute Ideen zu den unmöglichsten Zeiten zu haben - aber selbst ist die Frau ;O)))
    Weiter so, bin schon gespannt !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Marienkäferlein, wie süüüüüüüüß! ich freu mich schon aufs Endergebnis!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ein Marienkäfer... du weißt dass ich die liebe und sammle ...

    Der Käfer sieht schon seht vielversprechend aus...

    Schreib dir noch ne Mail heute mittag ...

    aber blond bin ich auch net ... kann leider nix mit Anfangen...

    Das mit der Unlust geht auch wieder weg... hab das auch als : )

    AntwortenLöschen
  6. Das Käferchen sieht schon süß aus - wie alle Deine Wesen. Und die Lösung mit den Punkten ist doch Klasse. Wie groß ist denn der / die Kleine?

    Zum Thema Motivation fällt mir nur ein: nicht den Kopf hängen lassen. Das Wintertief ist bald vorbei - dann geht es wieder bergauf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      die kleine Marie :O) misst vom Kopf bis zu den "Zehenspitzen knapp 30cm. Im sitzen ist sie ca. 22 cm (ohne Fühler) und der Panzer hat eine Höhe von ca. 11cm.

      LG
      Nicole

      Löschen
  7. Der Marienkäfer sieht jetzt schon recht gut aus ; o)) bin schon drauf gespannt, wenn er fertig ist. Ich glaube im Moment leiden alle etwas unter Winterschlaf & Co.

    LG Mela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails