Mittwoch, 18. Januar 2012

La petite Marie-en-Kaefer :O) *17.01.2012

Halli Hallo meine Lieben,
es ist vollbracht :O)

Ich habe die kleine Marienkäferdame gestern Abend fertig gestellt. 
Da ich ein wenig in Eile bin, ich sie Euch aber noch schnell vorstellen wollte, gibts wenig Text, dafür aber viele Bilder: 

















Die Kleine ist auch ab jetzt im Dawanda-Shop zu haben... 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Dicken Knoooootscha, 
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ein ganz flotter Käfer (t'schuldigung, wir konnten uns das nicht verkneifen). Super gelungen, wir finden die Fühler ganz besonders kreativ - und die Namensgebung super-originell!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so ein romantisches Käferchen - klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedlicher Käfer, ich bin hin und weg über den verträumten Blick. Super, das drunter und das drüber ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach knuffig. Ohne Worte. Bin voll platt. Glückwunsch, zu dem tollen Talent, aus Stoff und Liebe, sowas putziges zu zaubern.

    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  5. A Gottelchen is dat Kerlchen wieder wat niedlich geworden. Zum wechknotschen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo süß, und die Farbe zum ablecken :)
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schnuckeliges Kerlchen ähm Mädel. Jetzt braucht nur noch der Frühling kommen. Dann schwirrt sie bestimmt davon.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Na da ist sie ja, kompletto fedisch und richtig hüpsch ist sie geworden.

    LG Nitchen

    AntwortenLöschen
  9. oh, so süß
    da ist dir wieder was ganz tolles gelungen

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie ist der süß geworden, der kleine Marieni!
    Zum verlieben! Deine Geschöpfe bringen mich immer wieder zum staunen und lächeln!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Your lady bug looks so sweet and wistful. She looks as though she has a weight on her mind as well as on her back.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails