Mittwoch, 9. Juni 2010

2 Candy gewinne sind angekommen!!

Tut mir leid, wenn ich jetzt erst blogge, aber ich bin in den letzten zu k.o. um irgendetwas "sinnvolles auf die Reihe zu bekommen.. Aber heute muss ich, denn ich möchte mich ja schliesslich auch ganz dolle bedanken!! 

Zum einen möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei der lieben Kali bedanken! Von Ihr habe ich gestern ein wunderschön gefülltes Päckerl mit folgendem, wahnsinnig tollen Inhalt:


Schöne Papierchen, Copic Stifte, 1 Mini Magnolia Elfen- Stempel, Charm-Anhänger, ganz viele Blümchen und Röschen, und zwei klitzekleine, bezaubernde Keilrähmchen,.. so was habe ich ja noch nie nicht gesehn! Einfach schnuckelig!! :-D......... DANKESCHÖN!! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!!


Und auch bei der lieben Jessica von der Seifenmanufaktur Freudenberger möchte ich mich bedanken, von Ihr bekam ich diesen bezaubernden Lippgloss mit lecker Schoki - Geschmack!! Hammer, super lecker!!



VIELEN LIEBEN DANK!!!  

Kommentare:

  1. Freut mich wenn dir das Candy so sehr gefällt :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    schön das es Dir gefällt :o)

    Grüßle Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen.

    Das mit dem Stricken in der Schule kenne ich. Wir mussten sogar einen ganzen Pulli fertigen. Gott sei Dank ga es Oma und die hat ihn gestrickt und ich immer vor der Schule bei ihr abgeholt zum in Unterricht zeigen. Omi war dann auch superstolz, dass sie damals für den Pulli eine 1 bekommen hat .... hihi.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails