Dienstag, 1. Juni 2010

Candy Gewinn die 789-te :-D und neues vom Bärchen ohne Ohren

Halli Hallo Ihr Lieben, habe gerade erfahren, dass ich schon wieder bei einem Candy gewonnen habe und zwar hier bei der lieben Kali das ist ja Wahnsinn! So viel Glück hatte ich die letzten 35 Jahre noch nicht zusammen :-)
Mein Bärchen hat mittlerweile Ohren bekommen und eine auf den Leib geschneiderte Latzhose und ne Mütze... mit den Bildern müsst Ihr Euch aber bitte noch bis Donnerstag gedulden... Dadurch, dass ich Morgen seit neuestem immer um 4.00h raus muss ist mein Tagesrythmuss noch nicht so eingependelt.

Liebe Grüsse Nicole

2 Kommentare:

  1. Mensch Nicole,
    Du bist ja wirklich ein Glückskind.
    Ich drück Dir die Däumies, dass das Jahr weiter so schön für Dich läuft :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Iris! Ja irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben! :-D .... Warte ja schon ewig drauf ;-)

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails