Dienstag, 22. Juni 2010

Wahnsinn!!!!!!!!!!!

Ich bin baff, erstaunt,...platt..  

WAHNSINN!!!

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich 65 Leserinnen zusammen bekomme! 
Ich freue mich wahnsinnig darüber und werde Euch nach und nach alle mal besuchen! 

 Vielen Lieben Dank Euch Allen, dass Ihr Euch bei mir eingetragen habt. 
Und ganz besonders fasziniert mich, dass mein Candy mittlerweile schon auf 
einem  
Blog aus der Ukraine 
verlinkt ist!!

Da bin ich schon ein wenig stolz drauf!!! *fünfzentimeterwachs* :-D

Ich werd jetzt mal noch schnell ein Bildchen vom CANDY - Bärchen machen, das habe
ich ja ein wenig überarbeitet.. Ich hoffe es gefällt Euch. Weiiiillll.... bei einem
von Euch wird das kleine Ding ja bald leben! 

So... moment..........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
jetzt erst mal noch ein Vorher-Bildchen...


.
.
.
Und sooo sieht der Kleene jetzt aus:
.
.



Ich hoffe der kleine Lütte gefällt Euch so auch :-))

Ich finde, er ist jetzt nicht mehr ganz so blass um die Nase... 

Liebe Grüsse Nicole

















Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ach der ist wirklich nur zu goldig..sah ja vorher schon zucker aus..aber wie er jetzt so mit Mützchen schaut ist einfach nur schnucklig *lach na ja wir können uns ja alle noch Daumen drücken,..freu mich schon auf die Verlosung..so so oder so ich freue mich für Dich und hoffe, dass Deine Leser auch alle weiterhin zu Besuch kommen ..bis denne
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nun schaut er wirklich noch schöner aus. Klasse, die Sachen stehen ihm total gut.

    Mein Sohn und ich drücken uns ganz fest die Daumen. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott der ist ja noch viel süßer geworden ;-)
    Hoffe ich habe endlich mal Glück bei einer Verlosung; rot werd, habe ich noch nie gehabt. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Äähmmmm tja Nicole .. kann ich jetzt noch mal in das Lostöpfchen springen???? BÜDDE,

    Grins und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Nu meine LIebe,
    wem drücken wir heut4 die Däumies ... meinereiner der Schweiz (liegt es daran, dass Chefie mit Schweizer Frau heute 2 Stunden vor Feierabend sagt, Schluss für heute ...grins).

    Hab ein feines Wochenende!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja sowas von süüüüüüß und das braun steht ihm ausgesprochen gut ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails