Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich habe gesehen, wie sich unsere "Grillmaus" (werd ich bald noch vorstellen) Brotkrümmel mopst .
2. Wenn ich meinen Schatz sehe, dass ist die schönste Zeit des Tages .
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Mayo und Maggie.
4. Schokolade ist unentBÄRlich, wenn man es ganz genau betrachtet. 
5. Meine Füße sind müde
6. Die "Grossen" Herren und Damen sollten solangsam mal bei sich anfangen zu sparen, und nicht alles vom Kleinen Mann (Frau) nehmen... soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...ohje..rummgammeln :-)), morgen habe ich meine Eltern besuchen und im Garten rummwerkeln geplant und Sonntag möchte ich die Sonne geniesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails