Montag, 21. Juni 2010

Balduin - Teil 2 ...

Ich bin mir nicht soo sicher, aber ich habe das Gefühl, dass die uns  
auf der Nase rumtanzen
und wieder zurückkommen *grinz* .. Wir haben jetzt schon 6 Stück umgesiedelt. Eine war ja sowieso schon immer so wahnsinnig zutraulich. Gestern als wir mal wieder am Grill saßen kam da ein kleines Mäuseken angerannt. Hüpfte vor unseren Augen, nur eine Handbreit von uns entfernt durch die Wiese. Mit aller Seelenruhe.. so auf die Art..  
"phhh... mir passiert hier eh nüschd ;-) .. Katzen gibt es keine und die großen Menschen da siedeln mich ja auch nur um und füttern mich sogar noch dabei :-D!!"
Das Mäuseken lief zur Vogeltränke, die auch in der Nähe des Grillplatzes steh, schlabberte ein wenig rumm und lies sich von meinem Männeken diesmal sogar berühren und hüpfte dann ganz locker flockig unter dem Zaun durch zu Nachbars rüber... Sachen gibts??!!!! :-D


Ich wünsch Euch allen einen supi Start in die Neue Woche und
wünsch uns Allen endlich mal die Sonne herbei!

Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. :O) Hallo Mäusebeschwörerin,
    vielleicht solltest Du versuchen, die Tierchen zu dressieren und uns dann ein Video einstellen.
    Ich find's toll, dass Du auch so eine bist, die sich um die kleinen Geschöpfe kümmert.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, wir hatten diese kleinen Balduinchen in der Wohnung. Ich dachte,ist bestimmt nur 1.
    Denste, es waren 8. Nix mit aussiedeln: alle umgebracht (aber nicht ich, sondern Männe).
    Herzlich gelacht.
    Drückerler Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  3. upss. nicht übers umbringen gelacht, sondern, dass es statt 1 dann 8 waren.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails