Sonntag, 13. Juni 2010

MEIN BLOGCANDY....

Hallo Ihr Lieben! 
Zuerst möchte ich mich einmal wahnsinnig bei meinen neuen Leserinnen bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass meine Seite durch das Candy so regen Anklang findet!! 
Vielen lieben Dank!



Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich meinen wirklich treuen Leserinnen, die meinen Blog durch 
Ihre regelmäßigen Kommentare wertvoll gestalten!
SCHÖN, DASS IHR DA SEIT!!!

Und jetzt noch schnell etwas in eigener Sache, bzgl. meiner Candy-Verlosung.
Ich bin gerade dabei den kleinen Bären nochmal etwas aufzuhübschen,
da er einer meiner ersten Fellchen war habe ich mich seinem Gesichtchen
nochmal ein wenig angenommen, um ihm ein wenig mehr zu einem Ni-Ka-
Bärchen-Aussehen zu verhelfen. 

Ich möchte alle Teilnehmer an meinem Candy noch einmal bitten nachzuschauen,
ob sie ein Kommentar unter dem Post veröffentlicht haben (da ich diese als Loszettel-
Vorlage verwende) und ob sie mein Candy-Bildchen verlinkt, oder einen Post dazu 
erstellt haben. Diese beiden Punkte sind sehr wichtig, da sie Vorraussetzung für
die Teilnahme am Candy sind. 
 So, jetzt wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht kommt
ja doch noch die Sonne raus.

Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    ...irgendwie steh ich auf'm Schlauch! Ich finde den Link zu DEINEM Candy nicht... :o(((

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal oben rechts in der Ecke ist das Bildchen zum draufklicken.. und hier der Link dorthin...
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein superschönes Wochenende und hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier in Franken. Regenschirm, warme Jacke und Tee sind derzeit ein absolutes Muss :)
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails