Freitag, 4. Juni 2010

Endlich :-) ... Er hat Ohren und einen Namen :-D ...

Darf ich vorstellen... der kleine Twinkle-Toe!!
Heute wurde er endlich vollendet und hat einen Namen 
bekommen... Er ist schon ganz hibbelig und möchte sich 
Euch vorstellen.. Aber nicht ohne... sich doch noch
ganz schnell bei unserem lieben Tinchen 
bedanken und weil ich finde, dass der Name jetzt einfach
wie Faust auf Auge passt... werd ich mir eine schöne
Überraschung für die liebe Tine einfallen lassen.... 

Hier sind sie also die neuen Bilder ....














Ich hoffe ihr habt viel Spaß an den Bilder und wünsche Allen noch 
einen schönen sonnigen Rest-Feiertag und Allen, die arbeiten
mussten wünsch ich einen schnell herbeiflitzenden Feierabend.
Liebe Grüsse Nicole 

Kommentare:

  1. hallo
    das Bärchin ist ja knuffig geworden. Danke das Du mein Candy verlinkt hast.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bär! Ich finde die Füße und die Klamöttchen total Klasse!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der is ja niedlich! Hast du die Klamöttchen selbst genäht? Die sind spitze. Mit dem Schlitz hinten - herlich! Und die schönen dicken Füße.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huuuiiii... bin ich jetzt Patentante??? ;-)))

    Der kleine "Twinkle-Toe" ist aber wirklich ein tolles Kerlchen geworden... jetzt wo auch noch die Ohren dran sind. Und die Klamöttchen. Erste Sahne - haste klasse gemacht!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki (auch für "TT")
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @SchuSaBär... ja liebe Sarah, die habe ich selbst genäht, so zusagen mit "Zaubernaht" auf den Leib geschneidert... die bekommste nimmer aus :-D

    @ Martina... klar biste jetzt Patentante! :-D und ich habe auch schon ne kleine Überraschung für Dich hier liegen.... was wird aber nüsch verraten... da musst Du schon noch ein paar Tage warten... *grinz*

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüßes Bärchel! Den Namen find ich ja mal lustig :)

    Liebe Grüße, mausel
    PS: Jetzt muss ich wohl für immer auf deinem Blog leiben, kann mich leider nicht vom Bärchen losreißen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Mausel... ich hoffe doch, dass wir uns hier noch öfters treffen und lesen :-)) Würde mich wirklich sehr freuen!

    LIebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Schatz mit einem feinen Namen!!!
    Ganz besonders die Farbe seiner twinkeligen Klamöttchen stehen ihm gut zu Gesicht.

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Der junge Mann ist einfach wundervoll... zum Stehlen süß!!!!

    feechen

    AntwortenLöschen
  10. HUUUUUUIIIIII... das Päckli ist heute eingetrudelt. Ganz, ganz vielen lieben Dank für die süße Ü-BÄR-raschung!!! Ich hüpfe grad' im Kreis und freu' mir ein Loch innen Bauch rein... ;-)

    Ein megadickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen (auch "die Patin" genannt... hihihi!)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails