Donnerstag, 16. Juni 2011

Gewerbe-Anmeldung und die beiden Kitten Greeboo und Pooofy

Halli Hallo Ihr Lieben,

eeeeeeeeeeeeeeendlich habe ich auf die Reihe bekommen!
Meine Nebengewerbe-Anmeldung steht, ich darf jetzt ganz offiziell meine Bärchen vertreiben!! 
Und es hat gar nicht weh getan *lach*
Ich habe mich schon die ganze Zeit drumherum gedrückt und immer wieder vor mir hergeschoben. Vorhin war ich auf dem Gewerbe-Amt unserer Stadt. Das war ne Sache von noch nicht einmal fünf Minuten. Ich wurde kurz gefragt, was ich denn für ein Gewerbe machen möchte, natürlich Teddy´s nähen und verkaufen. Dann wurden noch kurz meine persönlichen Daten erfasst und ich habe unterschrieben und wurde um 45 Euro ärmer o_O *heul* 
Jetzt kommt noch was vom Finzanzamt, dass ich aussfüllen muss und dat wars dann. Und ich dachte ich müsst zur Schlachtbank *grinZ*!! 

Dann habe ich noch eine schöne Nachricht... nääääääämlich, ich darf mich bei den Kuscheltiernews  wahrscheinlich im August als "Bärenmacherin des Monats" vorstellen. Den Fragebogen und die Bilder habe ich schon losgeschickt *freu*. Den Link werd ich dann hier veröffentlichen.

Jetzt aber mal zu meinen neuen Seelchen, die warten schon ganz lange darauf sich mal zeigen zu dürfen. 
Ich habe leider noch nicht all zuviele Bilder von Ihnen, dass Wetter mag uns im Moment leider nicht so recht *snüüüüf* Ich dachte, Petrus hat die Staudämme geöffnet, so hat das gerade bei uns geregnet. Wat ein Wahnsinn! 

so, jetzt gehts aber los mit den Bildchen ... ach ja und bevor ich´s vergesse... Beide Kitten suchen ein neues, liebevolles zu Hause. Die Adoptionsbedingungen könnt Ihr gerne bei mir unter meiner E-Mail erfragen. (Adresse findet Ihr unter Impressum)

GREEBOOO




POOOFY 
(bäreits adoptiert)


SOOO................das war es jetzt erst mal wieder von mir. 

Ich hoffe noch auf weiterhin rege Bärteiligung an meinem Candy und wünsche Euch 
Allen jetzt schon mal ein schöööööööööönes Wochenende! Hoffentlich mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüsse, Eure NikZ


Kommentare:

  1. Hallo Nika,
    gratuliere Dir zu dem Gewerbe und den süßen Neulingen. Pooofy ist der Hammer, gefällt mir sehr gut. Weiter so und hol mich dann aus dem Lostopf.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zur Gewerbe Anmeldung.
    Deine beiden neuen Katzenseelchen sind zaubärhaft
    wie all deine Geschöpfe

    Bei uns schüttet es auch wie aus Kübeln.
    Na ja die Pflanzen und Blümken
    im Garten freuen sich darüber.

    Knuddel Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bravo - hast du toll gemacht ;-) Ich drück mich da auch schon eine Zeit lang vor - mir grausts vor den Sachen die nach der Anmeldung kommen ;-) Wenn dann jeder mit so Fragebögen kommt und Geld haben will ;-( Hoffe du berichtest weiter, vielleich macht es mir die Enscheidung dann auch leichter ;-) Dein neuen Gesellen sind ja wieder zuckersüß - Greboo hat so was schelmisches ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails