Montag, 27. Juni 2011

Rosaliiiiiene

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht sooo die Hitzevernatikerin bin, mich aber dennoch über die Sonne freue, 
habe ich heute Mittag noch ein wenig geschnippelt und genäht und.... 



..... watt, wer bist Du denn?? 
Wo hast Du Dich so lange verteckt???


Hallo?? 
....Du dreh Dich doch mal um.. 
Die Lieben hier wollen Dich gerne auch mal von vorne sehen!!

Nach ein wenig hin und her und Übärredungskunst habe ich sie doch noch dazu bekommen! 

Darf ich vorstellen... 

die Kleine Rosaliiiiiiiiiiiieeene 

aus wuscheligem Mohair, 
nach dem gleichen Schnitt wie meine letzten Bärchen und Miezen, 
und doch sieht sie so gaaaaaaaaaanz anders aus! 








 

So und nun darf sie auch gleich in den Shop wandern! 
Vielleicht findest die Süße ja auch bald ein schönes neues zu Hause....

Ich wünsch Euch Allen eine schöne - nicht all zu schweißtriefende - Woche
(morgen solls bei uns 36°C heiß werden... ohhhjeeee)

Gaaaaaaanz dolle Knooooooooooootzschs, Eure NikZ

3 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein Zauselbärchen. Eine wirklich andere Erscheinung, aber genausoooo süß wie die anderen kleinen Nika`s. Ja der Wochenstart ist wirklich schön sonnig heiß. Aber ab Mittwoch solls ja schon wieder anders werden. Also zwei Tage Hitze werden wir schon überstehen.
    Bis dahin weiterso Süße
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Kleine ist wieder so was von süß geworden!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails