Mittwoch, 8. Juni 2011

Mhh......

Halli Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen kurzen Post, ganz oooohne BildskenZ, die liefere ich noch nach! VERSPROCHEN!!!
Ich war nicht untätig gewesen und hätte Euch auch gerne die zwei neuen Seelchen der Bande vorgestellt, aber zur Zeit regnet es bei uns - was ja mal gut ist für die BlümskenZ und PflänskenZ - aber gar nicht gut für schöne "relativ" Farbechte BildskenZ. Also müsst Ihr Euch noch ein klein wenig gedulden!

Bei Eb.y habe ich mir ne Ladung schöne, alte Knöpflies erkämpft! Also falls Eine/r von Euch diese Woche Knöpfe ersteigern wollte... ICH WAR´S! ;o)

Das Haus in dem wir wohnen ist auch gestrichelt worden. Gestern kam endlich das Gerüst weg. Und aus einem schnuddeligen... weiß (?) - grau wurde ein wunderschönes, mandarinefarbenes (?), orangelisches ;o) Haus. Und meine gemütliche Terrasse sieht nun wirklich gemütlich aus *freuZ*

Ausserdem muss ich nächste Woche endlich mal den Hintern hochbekommen um etwas für mich jaaaanz Wichtiges zu erledigen!

Da bin ich Euch noch jede Menge BildaZ schuldig und ich verspreche Euch, die werd ich in den nächsten Wochen auch noch nachreichen!

So, dass war es jetzt erst mal wieder von mir! Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag und ein schönes langes Pfingstwochenende!

Ganz dicken Knoooooooooootzschs, dat NikZ

Kommentare:

  1. Juchhu mein Nikalein,

    na da bin ich ja mal auf die Bilderleins gespannt und jaaaaaaaa der Regen war ganz wischtisch. ;O)
    Schön, dass euer Haus ein Frühjahrsputz bekommen hat, dann macht das draußen sitzen doch noch malso viel Spaß.

    Tue nicht mehr so viel und sei ganz lieb umärmelt, geknuddelt und geknutscht vom nitchen

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf die Bilder...

    bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag richtiges Schmuddelwetter.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber mal schwer gespannt auf die Bilder von der "Mandarinen-Villa". Also, ran an den Knippsomaten... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (und von Macciato)

    AntwortenLöschen
  4. Mandarin-Haus klingt sehr schön und auf die Bilder deiner neuen Geschöpfe bin ich auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Pfigstwochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails