Freitag, 17. Juni 2011

Poooofy in Action

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt Alle schon Wochenende und vielleicht auch ein wenig Sonne! 
Bei uns ist von Sonne weit und breit nichts zu sehen, aber ich habe wenigstens Pooofy dazu bekommen, sich nochmal für Euch in Schale zu werfen! 
Er wurde auch schon adoptiert.. wohin?? 
Wird nicht verraten ;o) 
 Wenn Ihr fleißige Bärenblogleser seid, werdet Ihr ihn finden! 
Nur soviel... er bärkommt einen neuen Papa :o) 
Und hier die letzten Bilder....








uuuuuuuuund das hier:

habe ich noch in der Elfenbärtique abgeräumt! wuuuuuuuuuuuuunderschöne Stöffchen, Bändchen, Rösschen, ein verkleidetes Maßband und einen Teil der Original Lutherschen Bibel *grinZ*

Gaaaaaanz dolle Knoooooooooooooootschs, dat NikZ




Kommentare:

  1. Oh Nicole! Ich liebe den Schlafzimmerblick ;0) deiner Geschöpfe. Kein Wunder, dass er ausgewandert ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu meine Nika,

    na da bin ich ja mal die erste *freu* !!!
    Dein Katerchen ist ja ein lustigtoller Kerl , kann mir gut vorstellen, dass er schon ein neues Zuhause hat, aber fängst du jetzt auch mit den 3 ooo`s an und ich dachte schon, dass wäre nur so ne Marotte von unserem Bienchen, naja wie heißt es doch schön ist net schön,gefallen macht schön...und dein Katerchen ist ja ein ganz schöner!!!

    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,... Danke Euch Beiden für die lieben Komplimente! Ich habe mir übärlegt Anitschen, dass der verschlafene Pofy ja mit drei "O´s" viel besser klingt :o) Daher die vielen O´s :o) Aber Bienchen ist in gewisser Weise schon ansteckend und verzaubärt!

    Drück Euch gaaaaaaaaaaanz dolle! Eure NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Wir hätten da eine starke Ahnung, wohin Pooofy ausgewandert ist... mal schauen, ob wir recht haben. Auf jeden Fall eine wirklich starke Mietzekatze, schön, dass wir ihn noch mal zu sehen bekommen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Pooofy ist traumhaft.
    Hab da auch so eine Idee, wer sein neuern Paps
    sein wird.Werden es ja sehen wenn er im
    neuen Zuhause gelandet ist.
    Sein Paps wird ihn bestimmt ganz stolz der
    Bloggerwelt zeigen.

    Deine Geschöpfe lassen mich immer wieder dahinschmelzen ,wie Butter in der Sonne:):):)
    ein schönes Wochenende
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Какой очаровательный котик! А какой интересный у него костюм:) Вообще все ваши котики замечательные, они неповторимые, такие трогательные и беззащитные! Я просто влюбилась в ваших котиков!

    AntwortenLöschen
  7. Poooofy ist ja schon ein Supersüßer. Und ich hab' auch so'ne Idee, wohin seine Reise geht... ;-)))

    Einen scönen, kuscheligen Sonntag wünscht Dir
    das Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Katerchen und deine ergatterten Schätze....verzaubärnd!
    LG Conni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails