Freitag, 24. Juni 2011

NiKa Bears go to DaWANDA

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... es ist soweit! 
Die NiKa Bearen dürfen sich auch bei 
DaWanda
einnisten und würden sich wahnsinnig über einen Bärsuch freuen!
Jedes fertige neue Bärchen wird jetzt 
- sofern noch nicht anders adoptiert - 
dort hinein wandern!

Über den Klick auf das Bildchen in meiner Sidebar gelangt Ihr zum Shop. 
Oder einfach mal hier klicken...

Habt mir alle ein wunderschönes Wochenende, 
mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

Dicke Knooooooooootzschs, Eure NikZ

Kommentare:

  1. Dein Dawandashop ist toll geworden.
    Es sind ja auch schon ein paar deine zaubärhaften Schuckels von dir eingezogen.
    Wünsch dir viel Erfolg

    schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Holla eine neue Seite hier, schön geworden so Nikzig und dann noch ein Shop. Na da kanns ja nur ein schönes Wochenende werden. Viel Sonne auch für dich und mach weiter so liebes.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Deine süßen Knuddels jetzt einen eigenen Shop haben - ich werde sie dort gleich mal besuchen gehen *ganzgespanntbin*! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung - und auch Kompliment für das tolle Blog-Layout!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Shop.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön! DaWanda find´ ich klasse. Und dein Shop ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails