Montag, 13. Juni 2011

Urlaubs-Candy...

Halli Hallo meine Lieben,

ich glaube, es wird so langsam mal Zeit mich bei meinen treuen Leserlingen und Kommentarschreibern zu bedanken. 
Viele liebe Leutz habe ich durch meinen Blog schon kennengelernt.
Einige habe ich ganz bärsonders ins Herz geschlossen... 
Und für all den Spaß und die Freude, die Ihr mir bäreitet möchte ich mich mit diesem Candy bedanken! 

Es wird ein Urlaubs-Candy, 
da die Auslosung mitten in meinem Sommerurlaub sein wird.


 Das Lostöpfchen wird sich vorraussichtlich 
am 21.Juli 2011 um 23.59h 
schließen und ausgelost wird dann am Tag darauf. 

Mhhh......... was gibts denn eigentlich zu gewinnen???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kennt Ihr den noch? 

Der kugelrunde Charlie. 
Ein Bärchen aus der Anfangszeit. 
Im sitzen dürfte er locker 30cm haben.


Bedingungen möchte ich keine stellen, aber ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mein Bildchen verlinkt.  
Und falls Ihr neu hier seid und Euch meine Seite gefällt würde ich mich freuen, 
wenn Ihr Euch als neuer Verfolger eintragt.

Aber was gaaaaaaanz wichtig ist, hinterlasst bitte einen Kommentar, denn sonst weis ich ja nüsch, wer dabei sein will! 

Jetzt werd ich noch ein wenig das "sonnenlose" Pfingstmontag-Wetter "geniesen" und
auf der Couch rummlümmeln. Und für Euch nen
Gaaaaaaaaaaaanz dicken KnooootschssssssssssssssZ, dat NikZ <3

Kommentare:

  1. Nasowas jetzt auch ein Candy bei dir, da mach ich doch sofort mit. Hmm ich liebe deine Seite und unsere netten Chats. Verlinken, na klar was denkst du denn. So dann mal als erstes in den Topf und den besten Platz sichern. Schönen Pfingstmontag noch und bis die Tage süße.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich gern überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. nun hab ich Dein Candy verlinkt und dann fast vergessen hier noch einen kurzen Kommentar abzugeben;-).....
    bei uns ist es auch meist sonnenlos, dafür regnet es um so mehr, also ein guter Grund die Nähnadel zu schwingen!

    Schönen Pfingstmontag noch wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. oh einen bärigen Bärsommergruss und einen Bärentollen Sommerurlaub und in den süßen bärigen Candylostopf hüpfe ich heut gerne rein

    bärige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Na, das passt ja... unseres ist gerade vorbei - da können wir es uns ja stattdessen bei Dir so richtig bequem im Lostopf machen... So, und bevor wir mit Anlauf ins Glückstöpfchen springen, wollen wir vorher noch mal loswerden, das wir Deinen schönen Blog immer gern besuchen - das kann man ja mal loswerden, oder?! So, Obacht, jetzt kommen wir... und verlinken werden wir Dich auch gleich, wär ja gelacht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ein Sommer-Candy.. Da mache ich aber gerne mit.. Ein kleines Leckerlie für alle die nicht verreisen, so wie wir.. Vielleicht klappt es ja dann mit der Aufnahme eines neuen Bärchens, wer weiss..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Dein runder Charlie is' sooooo süß, dass ich direkt mitten in Dein Lostöpfchen hüpfen muss.
    Verlinkt hab' ich das Candy natürlich auch - BÄRenehrensache! ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hu hu hu ich will auch noch rein ins Töpfchen..so mal ein bissl Platz gemacht und auf den 21. Juli gehofft. Ich mag Deine Töpfchen sehr gerne ..vielleicht ist mir ja auch Fortuna mal hold*lach..
    ich wünsche noch einen schönen Restmontag (lach hatte mich verschrieben)

    Grüßli Conny

    AntwortenLöschen
  9. *anlauf nehm und ins lostöpfchen spring*

    Liebe Nikz da freu ich mich jetzt aber dass du auch mal ein Candy machst ... Der Bär ist ja sowas von süß...

    Habe dich verlinkt *grins*

    Knuddel Silke

    AntwortenLöschen
  10. oh der kleine mann sieht richtig süss aus
    ich spring hier gleich mal mti rein, verlinkt bist du eh auf meinem Blog :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ein bäriges Candy. Das hübsche Bildchen von Charlie nehme ich auf jeden Fall zum Verlinken mit und dann hinein ins Lostöpfchen *hüpf*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Замечательный мишка!Мечтаю выиграть!))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ein bäriges Candy!!!!!
    http://iakoma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh hier gibts so schöne Sachen zu sehen. Habe mich direkt als Leser eingetragen, das Bildchen mitgenommen und dich in meiner Sidbar eingetragen. Der Charly sieht so wunderschön aus, so einen Kumpel hätte ich auch gerne für meinen Blog. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen gibt es zu sehen! Macht Spaß bei Dir zu stöbern!

    AntwortenLöschen
  16. Hey toll, da mache ich natürlich supergerne mit! Verlinkung ist selbstverständlich und dann *schwupps* mit Anlauf ab in den Lostopf! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Bärchen ,da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Verlinke dein Bild auch gleich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer Fratz- den möcht ich gerne hier bei mir sitzen haben!

    Also hüpf ich rasch auch mit rein in den Lostopf!

    Verlinkt habe ich dich schon....


    Liebe grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  19. auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme, ich lieb deine Bärchen ;-) und an deinem Candy möchte ich deshalb auch gerne teilnehmen. Wirst in meinem Blog bei den Candys verlinkt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das ist aber ein süßer Charlie. Der würde sich bestimmt bärenwohl bei mir fühlen. Da rutsche ich doch gerne noch mit in das Lostöpfchen und mopse mir das Bildchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. So sweet candy!! & your blog is so nice, liked it a lot. http://portyera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Бесподобный мишка! Надеюсь, что он станет моим другом! http://gemchygina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Очаровательный ,трогательный медвежонок !
    Надеюсь на выигрыш и он станет моим !
    http://21stitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Мишка замечательный! Надеюсь, что он достанется мне :)
    Ссылка на левой панели
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ein rundherum knuddeliges Bärchen ist das! er ist wirklich schön und sieht so aus, als könnte er gut zu uns passen!
    Ich bin neu auf Deiner Seite und staune,was es alles zu entdecken gibt!

    Mach weiter so!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  26. very sweet ♥ ♥ ♥ I hope all the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. hallo
    deine bärchen sind wirklich zuckersüß.bei bärchen werd ich immer schwach.
    gern mach ich auch bei deiner verlosung mit,verlinkt hab ich dich schon :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    ich will auch dabei sein, habe dein Bildchen verlinkt, *freu, hüpf, lach *
    wünsche Dir einen schönen Sommerurlaub
    bis bald
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja da spring ich doch auch noch schnell ins Töpfchen.Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    Tolles Baerchen der Charlie sage nicht nein!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole, was für ein süsses Bärchen. Mal schauen wer von uns beiden den Glück mit dem Urlaubscandy hat. Ich werde dich gleich verlinken !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole!
    Danke für die Einladung ;-)
    Du machst sooo schöne Bären... besonders haben es mir ja die Kitten angetan...
    Ich mach mich jetzt auch mal im Lostöpchen breit, und in der Leserliste übrigens auch ;-)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    PS: Verlinkt ist auch schon!

    AntwortenLöschen
  32. so hier nun mein Gegenbesuch...auch ich habe mich auf deinem tollem Blog gleich mal als neue Leserin eingetragen und versuche auch bei dir mein Glück!!! Wünsche dir einen tollen Tag!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Oh da will ich auch dabei sein und ich verlinke Dich sehr gerne!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  34. Bin durch Zufall auf Deinen tollen Blog gestoßen und würde gern auch noch ins Lostöpfchen hüpfen. Das Bild verlinke ich gern bei mir. Und vorbeischauen werde ich nun auch desöfteren.

    LG Anja
    Bären-Tal

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich nehme ich auch gaaaaaaanz viel Anlauf und hüpfe mit ins Loströmmelchen. Sei lieb gegrüßt von Deinem Finley und seinen Menschen und wir wünschen Dir einen schönen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  36. Gerade habe ich Deinen tollen Blog entdeckt und hüpf auch gleich mal in den Lostopf. Natürlich werde ich Deinen Blog nun gerne öfters besuchen !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. wow! amazing candy!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  38. Ein süßes Bärchen! Da spring ich auch in den Lostopf rein!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Max braucht Gesellschaft...also Charlie....
    pack deine sieben Sachen.....

    AntwortenLöschen
  40. Da mach ich doch sofort mit.Die kleine
    Ayaka
    würde sich bestimmt auch über ihren Bruder freuen(genau wie ich).
    So verlinkt biste du.Jetzt heißt es Daumen drücken.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  41. Der Letzte macht die Türe zu? Bin wohl ich, oder? Ich hüpf auch noch ins Lostöpfchen und hoffe, es ist doch noch rechtzeitig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails