Sonntag, 19. Juni 2011

Strolchi und Greebo mit Streifen :o)

Hallöchen Ihr Lieben,

ich war heute Mittag in Bärkleitung meines Männeken -worüber ich mich seeeeeeeehr gefreut habe - auf der 
1. Puppen- und Bärenbörse in Hassel, 
das Dörfchen gehört zu unserer Stadt und liegt ein paar Kilometerskens von unserem Haus entfernt.

Die Ausstellung fand in einer ehemaligen Turnhalle Stadt und ist mit Wiesbaden wohl nicht wirklich zu vergleichen. Ich konnte eine ganz liebe, ehemalige Arbeitskollegin in die Arme schließen, von der ich gehofft hatte sie dort zu treffen, weil sie mich zum Bärennähen gebracht hatte. Und unsere TeddySuse durfte ich auch mal live knuddeln. Ich wollte sie ja eigentlich ein wenig veräppeln an Ihrem Stand, sie wusste ja nicht wie ich aussehe, aber als ich sie gefunden hatte, da konnte ich nur noch grinzen :o) Sie ist ne gaaaaanz liebe, hübsche Bärenkünstlerin und wir haben zum Schluß noch een selbstgemixten Zaubertrank genommen ;o) War echt lecker! An der lieben Conni mit Ihren Filzies bin ich auch vorbei gegangen, aber sie war gerade so im Gespräch vertieft und ich bin, was "auf fremde Menschen" zugehen immer ein wenig scheu... da wollte ich nicht dazwischenquasseln... *schähm*... 

Sonst habe ich aber - glaube ich  - niemand bärkanntes aus dem Blogs entdecken können, oder??? Die Blümmels waren noch da mit einem Stand, habe aber leider nix gefunden zum Bärentaler umwandeln :o)

Da das Wetter ja heute recht bärscheiden ist habe ich dann noch den kleinen "Strolchi" fertig genäht und er hat sich gleich vor die Linse geschmissen .... 
STROLCHI






und der kleine Greeboo wollte doch auch so gerne noch ein paar Streifen haben, dass er nicht soo nackisch dreinschaut:
  
GREEBOO




 Und zu guter letzt nochmal die Beiden Süßen auf einem Bild:


Habt mir eine schöne Woche und vielleicht haben wir ja Glück und die Sonne traut sich doch noch ein wenig hervor. Meine Arbeitswoche ist ja, aufgrund des Feiertags, ein wenig kürzer *freu*, habe mir nämlich noch einen Brückentag geholt und damit muss ich nur 3 mal arbeitsbedingt aufstehen :o) Und dann gehts mit rieeeeeeeeesen Schritten auf unseren Urlaub zu!

Dicke Knooooooooooootzschs, Eure NikZ




Kommentare:

  1. Hallialo das war ja dann ein schöner Sonntag für dich. Ein schöner Börsengang und dann noch wieder zwei so süße Kätzchen. Na die werden ja bestimmt auch bald auswandern da bin ich mir sicher. Dann mal einen schönen Wochenstart und genieße noch den Abend.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, was muss ich denn da lesen! Du warst da und bist vorbei....Ich weiß doch auch nicht wie du aussiehst. Mit dir hätt ich so gern gequatscht! Das geht doch nicht =o(.
    Die Suse hab ich auch kennengelernt.

    Liebste Grüße (trotzdem)
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das schon verstehen. Ich bin auch schüchtern und leider hab ich auch kein Bild von dir. Es wird schon mal klappen, Da machen wir vielleicht gleich was ab.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Nix da ich war auch da das ist ja echt der Hammer und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen.... bei conni und Suse war ich auch ... Der tussischnaps war lecker gell *schmatz*

    Ich war von 11:30 bis ca 14:00 Uhr da...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu meine NIKA,

    wie du warst auf eine Messe und hast dort keine Taler gelassen, das nenne ich aber tapfer und deine Stubentiger sind ja schon wieder so klasse, vor allem der Greeboo ist ja ne Wucht!!!

    sei lieb umärmelt vom uebi/nitchen

    AntwortenLöschen
  6. ja dass war ich bestimmt... das war meine Arbeitskollgin die dabei war... und ne silberne Kamera past auch... echt schade, dass nächste mal sagst du was ....

    : ) Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    jetzt habe ich deinen Blog gefunden, toll !!
    deine Bärchen kenne ich schon, habe die süße rosafarbene beim Gläsernen Teddybär gesehen und dachte noch die Bärchen mit dem Herz auf der Backe kennst Du ja noch gar nicht :-)
    echt goldige Kerlchen auch deine beiden Kater sind allerliebst, mach weiterso.
    Viele liebe Bärengrüße
    von auch einer bärennähenden Nicole :-)
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails