Sonntag, 5. Juni 2011

Gläserner Teddy - Runde 2 und mein Candy Gewinn!

Hallo Ihr Lieben,

die zweite Runde für die Anfänger läuft seit gestern Abend.

Auf der  "Kuscheltier-News" - Seite gibt es den Bärenmacher - Wettbewerb
"GLÄSERNER TEDDY 2011"



In dieser Woche (04.06. - 11.06.2011) läuft die

Abstimmung Kategorie B/D 
(Anfänger, Hobby-Bärenmacher:
Teddies bekleidet / Bunte Tierwelt 11-30 cm)
 

 Zusätzlich nehmt Ihr dann automatisch am Gewinnspiel teil und könnt einen der folgenden Preise ergattern:

1x kleines Teddybär-Mädchen mit Kleid von Teddy-Hermann
3x Kuscheltier News E-Paper ABO (Halbjahresabo)
1x limitierte Kuscheltier News Bastelpackung
1x Kuscheltier News Schnittmuster

Und HIER gehts zur Abstimmung.


Was mich aber heute Morgen total aus den Socken geworfen hat,
ich habe  bei
  Pudra - Studio
diesen süßen Barney gewonnen:


Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und
einen tollen Start in die neue - kurze - Arbeitswoche!

Knoooooooooooooootzsch, dat NikZ

6 Kommentare:

  1. hab abgestimmt....für einen ganz niedlichen mit ner blauen Mütze;-))

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu Barney!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Halliallo, lange nichts mehr gehört. Klar schon gesehen und meine Stimme hast du jaaa schooonnn bekommen. Gratuliere Dir zu diesem tollen Candygewinn. Der ist wirklich süß und ich wünsche dir sehr viel Freude mit Ihm. Noch einen tollen Sonnigen Sonntag und einen guten Wochenstart. Denke dran nächstes Jahr ist wieder Ladbergen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn - wir freuen uns schon auf Bilder von Barneys Ankunft. Und was den Wettbewerb angeht, dass da ein Bärli einer uns bekannten Bärenmacherin dabei ist, haben wir doch lääääääängst gesehen... ;O)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Candy Gewinn!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candygewinn! Der Bär ist etwas ganz Besonderes, finde ich - einfach süß! :o)

    Einen schönen Restsonntag wünscht -mit lieben Grüßen natürlich
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu meine Süße,

    gratuliere dich ans Herzdrückend zu diesem megatollen Gewinn, gehe gleich mal gucken und abstimmen. ;O))

    sei lieb umärmelt und geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails