Donnerstag, 2. Februar 2012

Cat Twins, Teil 3 ...

Halli Hallo Ihr Lieben,
meine Katzen entwickeln sich prächtig ;O) Sie werden wohl bis zum Wochenende wohlgenährt in die Linse schauen.
 Die Auslosung meines Candy´s gibts in aller Ruhe am Sonntag. Also bitte geduldet Euch noch ein wenig. Ich habs nicht vergessen ;O) So lange bleibt es auch noch geöffnet. 

Habt einen guten - hoffentlich nicht all zu kalten - Tag!

Dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ok they are looking good. They now have stripes and eyes and noses. They are in progress.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Te han quedado preciosos, me encanta el corazon en la mejilla.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sind die süß. füttre sie doch endlich damit sie ein bissl ein Bauchlein bekommen, die sind mir noch ein bisschen zu dünn.
    Liebes Drückerle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden werden zuckersüß! Sie sehen jetzt schon allerliebst aus, und wenn sie erst mal richtig gefuttert haben.......*lächel*
    Hier scheint die Sonne bei minus 8 Grad.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So süsz diese Herz-zwillinge!!(I think my knowledge of the written English language is a little better "wie die Deutsche Grammatik, also:") I love these little cats, they are so sweet. Und Geduld hab ich immer ;)!
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails