Sonntag, 5. Februar 2012

Candy Auslosung....

ja, ja, ja... es ist endlich soweit! 

Erst einmal möchte ich mich ganz dolle bei meinen treuen Leserinnen und Lesern bedanken und für die vielen lieben Kommentare die Ihr mir hier auf meinem Blog hinterlasst. Es zeigt mir, dass ich Euch ein wenig Freude mit meinem Gesschöpfen in Eure Herzen zaubern kann! Und bei meine neuen Leser möchte ich mich bedanken, und hoffe, dass Ihr auch nach dem Candy gerne mal hier vorbeischaut.

Seit mir bitte nicht böse, wenn ich die Verlosung nicht zelebriere, sondern es mir einfach gemacht habe :O) die Ziehung habe ich random.org überlassen.... 

und die Gewinnerin ist leider nicht die erste, die ich gezogen habe, da Du mein Bildchen nicht verlinkt hast.... schade... :o( 

Das zweite Los viel auf ... okay... irgendwie habe ich kein Glück heute! Auch keine Verlinkung in der Sidebar... heul!! 

Dritter und letzter Versuch... Verlinkt? Jawolll!! Also.. .das Los geht an die liebe HEIKE von Patchworkheike!

Liebe Heike! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!! 
Bitte schicke mir bis spätestens 10.Februar 2012 Deine Adresse per Email. Meine Adresse ist im Impressum hinterlegt.

Und alle Anderen, bitte nicht traurig sein, sicher kommt bald ein neues Candy. Ich habe noch ein paar Süße Kerlchen hier sitzen, die ein zuHause suchen.

Ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich mal der Gewinnerin auch wenn du mich im Topf gelassen hast. Es war wieder wunderbar hier und ich schaue gern hier vorbei und die beidnen NiKa Wesen schauen mir dabei gern über die Schulter. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, alles liebe und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Congrats for the winner of the Candy bear! I come and look often on your blog, also when there is no give away;)! Now I'm a little sad, because my little fellow Sumo has still nobody/no bearfriend to play with....!
    Have a nice sunday evening,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Heike. Da zieht ein richtiges Schätzchen zu dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich freue mich riesig. Sonst habe ich nicht so viel Glück. Und mir gefällt dein Blog doch so gut. Jetzt bin ich natürlich richtig gespannt auf meinen Gewinn. Die Adresse habe ich dir schon per Mail geschickt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Heike - und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !
    Und es war trotzdem schön, dabei gewesen zu sein ;O)
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Wochenstart
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Heike und dir vielen Dank für die Verlosung. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ein schönes Candy war das. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails