Montag, 6. Februar 2012

Neue Kreation............

Halli Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaa, ... ich war fleisig! 
Und habe genäht und zwar das hier:

was es irgendwann mal werden wird, dass brauche ich wohl nicht zu sagen, oder??? Nur soviel vielleicht, es wird ein Zwillingspäärchen. Nicht, dass Ihr glaubt meine Geschöpfe hätten jetzt acht Gliedmaßen :O)

Habt Alle noch eine gute Woche! Mit hoffentlich milderen Temperaturen! Wir hatten heute Morgen minus 14 °C! Braucht kein Mensch!!!

Ganz dicken Knoooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ich tippe auf Häschen.....

    Wirklich warm ist es bei uns auch nicht, so rein gefühlt - einfach klirrend kalt ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. A bear with long ears....?? ;) or another rabbit? Oh no, twins!!!! Then you're very busy the first months!! :) Nice colors.
    Have a nice week, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Looks like another bunny happening. Pretty colours.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Uns scheint, Du nähst Dich warm... beeindruckend, wie fix Du bist. Da werden die Häschen ja bald fertig sein!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich tippe auch mal auf Häschen! Schöne zarte Farben hast Du gewählt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tippe auch auf zwei süße Frühlingshafte Häschen. Vielleicht vertreiben die ja die eisigen Temperaturen hier. Hier ist es -18,5 Grad, und meine Nase fühlt sich wie ein Eiszapfen an, da ich eben noch draußen war, brrrrr..
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. was das wird brauchst´e echt nich sagen, die Ohren sind voll verräterisch ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails