Samstag, 18. Februar 2012

UFO Bear und Candy Time...

Halli Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich Euch auch mal ein UFO (Un - Fertiges - Objekt) zeigen. Ich habe nämlich vor einigen Monaten beim Kistendurchwühlen und ausmisten von altem Kram Etwas gefunden. 
Vor ... keine Ahnung.... 6-7-8 Jahren habe ich mir mal eine Teddy Bastelpackung gekauft und einen Bären genäht. Und heraus kam dieser arme Kerl: 


Unrasiert, mit schiefer Nase, lockeren Augen, viel zu locker sitzenden Gelenken und in geduckter Haltung. Wirklich ein ganz armer Drops ;O)

Zwischen dem ganzen alten Kram fand ich die bereits ausgeschnittenen Teile für einen zweiten Bären, aus dem gleichen Schnitt. Ich habe ihn nie zusammengenäht. Aber diese Woche hab ich mir ein Herz genommen und habe ihm Leben eingehaucht! 



Na ich würde sagen, dass mir dieser Bär doch um einiges besser gelungen ist... (ist auch keine große Kunst) mit mehr Erfahrung auch absolut kein Problem...

Da es ein Fremdschnitt ist, wird dieses Bärchen kein Herzchen auf die Wange bekommen. Schon aus Respekt der Person gegenüber, die den Schnitt gezeichnet hat. 

Aber ich möchte diesen Anlass nutzen und Ihn Euch als neues Candy anzubieten.
Für jeden Teilnehmer gelten die gleichen Regeln und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen :O)

1. Bitte hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar
2. Bitte verlinkt das Bildchen in Eurer Sidebar, damit auch viele die Chance haben teilzunehmen.
3. Wenn Ihr neuer Leser geworden seit, dann hinterlasst bitte ein zweites Kommentar.

Leider war es beim letzten Candy notwenig gewesen 3 mal neue zu ziehen, da die Verlinkung gefehlt hat. Also bitte dran denken.

Soooviel also zum Candy.

Nun habe ich mir heute drei Stoffe aus meinem Vorrat rausgesucht. Daraus sollen drei Nika Bearchen werden. Ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Ein rost-roter Viskose-Stoff, einmal Mohair mit dunklem Rücken und dann gibt es noch einen aus hellbeigem Viskose Stoff.

Ich werd mich jetzt ans Nähen setzen und allen Närrinnen und Narren da draussen wünsche ich viel Spaß!

Ich drück Euch Alle ganz dolle!
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oho ja was ist das denn, zwei süße Klassiker, ich find sie beide süß. Also und dann daraus ein Candy gemacht, prima. Zur Faschingszeit sind Candys ja angesagt und was soll ich sagen, klar da mach ich mit. Also verlinken ist doch Ehrensache, wünsche ein schönes Wochenende und ja näh fleißig, damit bald neue Seelchen das Licht der Welt erblicken.
    MfG Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Au ja da mach ich doch gleich mal mit.Der knuffige Freund hätte bei mir ein wundervolles zu Hause. Verlinkt hab ich dich gerade.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. das is aber schön, dass du ihn noch fertig gemacht hast - und dann wird er gleich zum CandyStar - ich mach gerne wieder mit und das Bildchen wird schnell noch verlinkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe NikZ,
    auf meinem Sofa wäre noch ein Plätzchen frei. Die 2 Jungs würden sich sicherlich freuen, wenn sie noch Gesellschaft bekommen.
    Leserin bin ich ja schon und verlinken werde ich deine Verlosung jetzt gleich.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich gern in den Lostopf hinein - zumal der Auslosungstag auf meinen Geburtstag fällt. Wenn das mal kein gutes Ohmen ist, oder ; ) Leser bin ich ja schon länger und verlinken werde ich es sofort.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe NikZ,

    so ein süßer Bär... für den hätte ich ein richtig nettes Plätzchen, versprochen! :o) Ich mache gerne bei Deinen tollen Candy mit, verlinkt habe ich Dich schon. Einen zweiten Kommentar werde ich hier nicht hinterlassen, weil ich schon längst auf Deiner Leser-Liste stehe. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. wie herzig, da mach ich es mir doch gleich im Lostöpfchen bequem. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Verlinkt bist du auch schon.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, was doch die Erfahrung so ausmacht. Gleicher Schnitt aber zwei ganz unterschiedliche Bären.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und verlinke dich auch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. deine Bären sind zum Verlieben. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf :-)
    Verlinkt hab ich auch schon!

    AntwortenLöschen
  10. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Spielzeuge sehr, hat Ihr Blog kennengelernt. Erlauben Sie mir teilzunehmen, die Verbannung rechts
    http://rukodelenkino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen. Ich bin verliebt in deine Teddybären. Ein Link auf der Seite der Paneele im Blog gepostet http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hello! I would like to participate too! I love teddy bears and sew them herself. I became a regular reader of this blog. And I ask to include me in the game. The picture on the sidebar here http://rusalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  15. Замечательный медвежонок! очень хочу поучаствовать в розыгрыше!
    Надеюсь на удачу!:)
    http://bukakarabuka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails