Samstag, 25. Februar 2012

Biscuit, Berry, Blyss und das NiKa Bears Logo

Halli Hallo Ihr Lieben, 
ist es nicht schön? Der Frühling kommt... 
Heute konnte ich im unserem Garten schon die ersten Vögel beobachten, die sich im aufgetauten (sicherlich eiskalten) Wasser den Winterstaub aus dem Gefieder wuschen. Schön! Bei solch einem Anblick geht immer mein Herz ein wenig auf!

Dann habe ich einige Zeit an meinem Nika Bears Logo gebastelt, dass bekommen meine Bearchen um den Hals:
Na, wie gefällt es Euch?

Natürlich war ich auch nicht untätig in Sachen Biscuit, Berry und Blyss... die drei wachsen und gedeien und sehen zur Zeit so aus:
 Habt ein wunderfeines, urgemütliches Wochenende!

Ganz dicken Knooooooooootscha,
Eure NikZ




Kommentare:

  1. Hallo, hmm wie schön doch das neue Logo geworden ist und die drei wachsen ja auch so langsam vor sich hin. Wünsche ein schönes Wochenende und lass uns nicht so lange auf die drei warten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Das Logo gefällt mir gut, ist schön geworden.

    Ein schönes Wochenende und

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. What a great logo, It is really you. 3 bears at once!!! I must try it.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Logo hast Du Dir da zurecht gebastelt, gefällt uns sehr gut. Und auch ansonsten warst Du wieder fleißig, wie man sieht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist Dein Logo geworden! Aus welchem Material wird es sein, wenn es um die Schnuffelhälse liegt?
    Einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails