Freitag, 17. Februar 2012

Seit Langem mal wieder ein.... Freitagsfüller #151


1. Karneval ist Etwas, das ich wirklich so gar nicht brauche...
2. Vieles was passiert ist schockierend.
3. Unser Star für Baku interessierte mich bisher eigentlich gar nicht.
4. Ich hasse Rosenkohl aber ebenso warme Ananas!
5. Ich hab noch nie im Flugzeug gesessen...
6. Ich habe ein NäMa... mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend und Wochenende, morgen habe ich zwei neue Nika Bären heraufbeschwören geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag verbringen.

Mal schauen, was das Wochenende noch so bringt... auf jeden Fall sind zwei neue Nika Bären geplant. Einer aus Viskose und einer aus Mohair. Und ein Candy wird die nächsten Tage wieder auf Euch zukommen.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails