Freitag, 3. Februar 2012

Cat Twins - Cappu & Cino *03.02.2012

Hallo Ihr Lieben,
die beiden Süßen Cappu & Cino sind heute Morgen vor die Kamera gehüpft.
Wohlgenährt und dekoriert saßen sie da.

Aus Zeitgründen jetzt aber nur ein Bild. 
Die ganze Fotosession gibt es später.

Habt einen feinen, stressfreien letzten Arbeitstag für diese Woche.

Ganz dicken Knooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Cappu & Cino sind total süß, einfach zum Knuddeln ; o))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Superniedlich die beiden, hoffentlich bekommen sie ein gemeinsames neues Zuhause.
    Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Och die beiden sind megasüß! Da freu ich mich drauf mehr Bilder von zu sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Sind toll geworden die Beiden. Das habe ich noch nie gemacht, Zwillinge zeitgleich genäht. Wär' aber mal ein interessantes Projekt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, es ging sogar schneller. Ich nähe in der Zeit normalerweise nur einen. Aber du nimmst ja nur einmal die FüllWatte nur einmal das Granulat aus dem Schrank. Das macht vie aus. LG Nicole

      Löschen
  5. Da sind sie ja schon - alle beide fertig und bereit für Abenteuer oder Schabernack, wenn keiner hinschaut. Süß, die beiden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails