Dienstag, 21. Februar 2012

Der Frühling kommt...

Hallo meine Lieben,
na,... habt Ihr es auch gespürt? Der Frühling kommt in immer größeren Schritten auf uns zu. Es war ein wunderschöner Tag heute und ich konnte endlich nochmal so richtig lange die Terrassentür auflassen und dem Vogelgezwitscher am Fly Inn lauschen. Herrlich! Es wird Zeit, dass der Boden auftaut und ich wieder im Garten buddeln kann! 
Übrigens... wisst Ihr was mit Regentonnen passiert, wenn man sie vor dem Winter nicht leert und es dann an die minus 20 °C wird? ;O) Die Fässer stehen schief !! (Foto folgt) Der Boden ist irgendwie abgeplatz. Hätte man besser mal dran denken sollen! ...Letztes Jahr hatten sie es auch überlebt.. da wars auch nicht soooo arg kalt!

Nunja... was gibts neues von der Bärenfront?? Ich muß sagen, im Moment läuft die Nadel mal wieder heiß und es macht wirklich Spaß:


 Und mittlerweile liegen schon lauter mit Fiberfill gefüllte Bärenteile vor mir auf der Couch:

Ich hoffe Ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier im Saarland und könnt die ersten richtigen Sonnenstrahlen genießen!

Ich wünsche Euch Allen eine tolle Woche!

Ganz dicken Knooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hihihi, kannst ja mal fröhliches Bärenteile-Würfeln veranstalten. Ich bin gespannt, was dabei für Kerlchen rauskommen... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. ui, du bist aber fleißig, bei mir geht es leider immer noch nicht so gut voran!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. When it is spring we want to go out into the garden instead of sewing!!! Your bears will soon have fat tummy's.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu Nikz

    na da hast du ja noch einiges vor und dann so viele Bärchen...bin ja auf`s Ergebnis gespannt.

    sei lieb geknuddelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig wie immer - da werden wir ja bald die fertigen Wesen bestaunen können.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So viele Teile - hoffentlich kommst Du damit nicht durcheinander. Und das Phänomen mit den Regentonnen haben wir auch im Garten - eine steht schief. Letztes Jahr gin auch alles gut - komisch. Mal sehen, wenn es taut, was dann passiert.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schöne näharbeiten liebe grüße von der saarschleife ins saarland kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails