Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller


1. Wo sind meine Millionen :-D ?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, käm der Frühling wieder her.
3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen . 
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ein wenig mehr Freiheit wär schön
5. Meine Mutter sagte immer : spätestens um zehn bist Du zu Hause und geh mit keinem Fremden mit
6. Ich könnte ganz schlecht ohne Handarbeiten auskommen, ich würde mich zu tode langweilen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf mein Bärchen fertig zu nähen, morgen habe ich bis auf einen Nudelsalat noch nix geplant und Sonntag (möchte ich) ist Muttertag, bin ich mit meinem Schatz erst bei meinem Schwiegertiger zum Kaffee eingeladen und danach zum Grillen bei meiner Mum!


Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für dein kommi. und keine angst der erstes kommentar war nciht weg. ich hab nur eine bestätigung reingemacht deshalb konnte man den noch nciht sehen.
    tee ist immer noch das beste. schön wenn ich helfen konnte.
    ich bin dafür aufgeschmissen was ich meiner oma zum geburtstag schenken soll. hihi
    grüssi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails