Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller



1. Ich hatte gerade geschlafen.. ich bin seit Mittwoch wieder fest in der Arbeitswelt.. - Gott sei Dank - aber seit 4 Uhr wach und total im Eimer.. daran muss ich mich erst gewöhnen!
2. Schokolade brauche ich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Der Preis für das Limitierte Jubiläumsbastelset beträgt Eur xxxx. Ich lese zur Zeit die neue "Teddy & Co. ;-)
4. Tortellini mit Käsefüllung, gudd Sahne und Käse überbacken...darauf bin ich total scharf;-) . 
5. Ich ging vorhin ein allerletztes Mal in unseren HeXa Baumarkt. Der am Wocheende für immer schliesst. 
6.  Mein Schatz bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr...bin toootal k.o., morgen habe ich Geburtstagsfeier bei einem Freund meines Männekens geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein und endlich mein neues Bärchen zum Leben erwecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails