Dienstag, 4. Mai 2010

Der kugelrunde Charli :-))

Tja... da die Sonne immer noch auf sich warten lässt muss ich mich mit meinen Indoor - Kreationen beschäftigen. Gestern Abend habe ich damit angefangen und heute wurde dann der kleine 33cm große, kugelrunde Charli geboren. War allerdings eine schwere Geburt. Zu Anfang hatte er noch große, spitze Ohren und einen Schwanz, wie Kater Carlo. Nachdem mein Männe meinte das wäre aber ein viel schönerer Bär ... Ohren ab, Schwanz ab... (er tat mir ja doch schon ein wenig leid) ... da saß er nun der arme Drops mit dickem Bauch und Glatze ;-) ... Also ganz schnell wieder Bärenohren dran. Noch schnell ein Namens-Herzchen um und ....sooooooooooooo sieht er jetzt aus :
Liebe Grüsse und eine wuuunderschöne Nacht mit stressfreien Träumskens wünsch ich Euch.
Nicole


Wahnsinn! Ich glaub es nicht! Ich habe gerade zwei Candy´s entdeckt die ich gewonnen habe. Habe wohl gerade eine Glückssträhne! Ich freu mich!!!! :-))

Stefanie´s Ideen-Schmiede

queenoffrogs

Sobald ich die Candy´s in den Händen halte werd ich sie Euch zeigen!

Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails