Donnerstag, 13. Mai 2010

Viele neue Leser und ein Candy Gewinn ;-))

Ich bin überwältigt, von den vielen neuen Leserinnen, die es hier in meinen Blog geschafft haben und ich wünsche mir, dass es auch nach meinem Candy so bleibt! Ich verspreche Euch, ich werd mich auch bemühen und Euch weiterhin mit meinen Kreationen auf dem Laufenden halten! ... und nun endlich -was ich schon längst hätte tun müssen: 



Dann ist gestern noch mein 3. Blog-Candy- Gewinn angekommen.. von der lieben Tanja von Tiffies ! Ein süßer selbstgehäkelter, weisser Hase, eine liebe Karte und ein Päckerl Deckoröslein... Guckst Du hier: 


DANKE LIEBE TANJA; ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT!! 
 
Dann möchte ich Euch noch schnell einen Blick auf mein neues Fellchen gönnen, dass gerade dabei ist auf die Welt zu kommen. Wie ich finde eine Hammer-Farbe! Könnte man glatt reinbeissen :-D

So, dass wars jetzt erst mal von mir.. ich werd jetzt weiternähen und versuchen das Beste aus diesem verregneten Tag zu machen. Und an alle Papis da draussen: EINEN SCHÖNEN VATERTAG!!

Liebe Grüsse Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wünsche Dir viel Spaß mit dem Hasen und den Rosenseifen. ♥
    Schönen Abend noch
    TANJA :-)

    AntwortenLöschen
  2. mensch Nicole, da hast du ja eine richtige Glückssträhne gehabt..cool und tolle Sachen hast Du da bekommen..ich habe bisher noch nie was gewonnen..aber dafür Glück in der Liebe *lach..wünsche ein schönes Wochenende.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja,... das mit den Gewinnen ist wirklich eine seltsame Sache :-) Ich habe auch noch nie was gewonnen. Irgendwie scheint mich Fortuna zur Zeit mit Glück nur so zu segnen.. ! Ich hoffe das bleibt auch so!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails