Montag, 10. Mai 2010

Juppdidu :-)) 2 Candy Gewinne sind angekommen....

Hihi,.... nachdem ich heute - innerhalb von nur einer Woche - erfahren habe, dass ich nun schon 4 Candy Gewinne abgeräumt hab,... was ich ja schon gar nicht mehr glauben kann... möchte ich Euch hier meine Candys zeigen, die heute in der Post waren... Das Neueste Candy habe ich hier gewonnen: http://seifenmanufaktur.blogspot.com/

Einmal das Candy von der lieben Lilly ... .
Ein toller selbstgenähter Fliegen-Punkte-Glücks-Pilz und etwas Süßes. War schwer das zu verteidigen... :-) Mein Männe wollte da direkt ran, ich musste ihn aber mit den Worten .." Das muss ich doch noch knippsen!" fernhalten :-D ...


DANKE LIEBE LILLI ; ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT!! 


Und hier noch das Candy von der lieben Stefanie...:
3 wunderschöne Säckchen aus altem Leinen und nostalgischem Bild, gefüllt mit echtem Ostseesand, Muscheln und Hühnergöttern, die Glück bringen, wenn man durch das Loch schaut und sich dabei etwas wünscht! Und drei wunderschöne nostalgische Röslein.

AUCH DIR LIEBE STEFANIE HERZLICHEN DANK FÜR DAS TOLLE CANDY!!

LIEBE GRÜSSE NICOLE

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Verlinkung! Ich bin ja noch gaaaanz am Anfang und immer erstaunt, wie viele Menschen sich hier so tummeln. Gerade die Bärenseiten sind ja wirklich genial! Soooo viel Glück wie Du bisher hattest, lässt ja hoffen, dass es so weiter geht, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und werde immer mal bei Dir vorbeischauen! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du zu uns gefunden hast und beim Candy mitmachst!!! Ich drücke ganz fest die Däumchen und habe mich unter Deine Leser geschlichen, bei Bärchen konnte ich noch nie wiederstehen!!!!!

    Liebe Grüße
    Feechen (von den Bastelmusketieren)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails