Samstag, 15. Mai 2010

Der/die/ das kleine Razzie... ;-)

Darf ich vorstellen... der/die/das kleine Razzie, ist heute geschlüpft ... über das Geschlecht lässt sich streiten :-D Ich habe lange überlegt bis ich den passenden Namen hatte. Razzie kommt von Raspberry und heisst Himbeere, weil sein Stöffchen so schön danach aussieht und man glatt reinbeissen möchte. Razzie ist knapp 20 cm groß, hat 5 Gelenkchen und sein Bäuchlein ist mit Füllwatte und Steinchen gefüllt... Die Geburt dauerte etwas länger, weil ich zur Zeit am Bildschirm klebe und mir den Feenwald-Marathon gebe :-D ! Ich find sie klasse unsere Biene...!! So, also nun ist er endlich fertig und hier sind die Biiiiiiiiiiiiiiiilder :

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Bildchens, ich geh jetzt weiter Feenwald-Geschöpflies-Entstehungs-Geschichte schauen.

Liebe Grüsse und einen schööööööööööönen, hoffentlich sonnigen Sonntag. Nicole


Kommentare:

  1. OCH ist das kleine Razzie niedlich. Ein wenig wie Himbeermarmelade *lach und die mag ich auch so gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uh der ist ja niedlich. mich hat er auch an marmelade erinnert ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Total süß der/die/das Razzie! Einfach zum Knuddeln!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Knuddelchen. Die Farbe ist wirklich schön!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süüüüüüüüßes Kerlchen und ausserdem in einer meiner Lieblingsfarben. haste doll gemacht!!

    LG
    peri

    AntwortenLöschen
  6. ooh das ist ja wirklich ein supersüßes bärchen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails