Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag und die kleine Hexe Lilly :-)

Hallo Ihr Lieben, ... erst mal an alle Mütter:
"AAAAAAAAAALLLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!! fröhlich

Dann habe ich hier noch ein paar Bildchen von der Lilly, damit Ihr eine Vorstellung habt, wie "klein" sie denn eigentlich noch ist und wo sie zum Schluss heute gelandet ist :-) Nämlich bei meiner Mum auf dem Muttertagsgeschenk..



 


Das hier ist das Geschenk für meine Mum gewesen.. hat mir so gut gefallen, dass ich es am Liebsten selbst behalten hätte.. Es sollte ja eigentlich Tee werden... aber nachdem bei uns die kleinsten Tassen im Schaufenster des Teeladens schon mit 16 Euro ausgezeichnet waren... Bin ich noch ne Ecke weiter getappelt und habe dann dieses schöne Körbchen mit dem Lavendel und dem Herzchen entdeckt....



Dann mit etwas Deko und der kleinen Hexe Lilly... sah es dann sooooo aus: 



Und diese Fellchen habe ich bei Ebay ersteigert, mal schauen, was ich daraus zaubere. Was mich am Meisten gefreut hat war, dass sogar der passende Pfotenstoff dabei war! GRATIS!! Supi!!!


Liebe Grüsse und Morgen einen Guten stressfreien Start in die Woche. Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für´s Mitmachen bei meinem Candy und viel Glück bei der Verlosung! Ich sehe, Du hast ja im Moment jede Menge davon - vom Glück ;)
    Habe mich gerade ein bisschen umgeguckt und muss sagen, dass mich Deine Bären einfach umhauen! Die sind ja sooo süß - mit soviel Charakter und Liebe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jenny, freut mich, dass meine Bärchen so gut bei Dir ankommen. Das freut mich wirklich wahnsinnig, vorallem, weil ich erst im Dezember mit dem Bären nähen angefangen habe! *freu*
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails