Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller.....


1. Ohne Handy leben kann ich mir nicht mehr vorstellen.
2. Ein paar Gartenimpressionen und mein fast fertiges Bärchen gibts später.
3. Wenn man nimmt muss man auch geben.
4. Kreativ sein ist ein großer Teil meines Lebens . 
5. Ich freu mich so auf den Sonntag, da habe ich endlich nochmal einen ganzen Tag mit meinem Hasen!!!
6. Ich esse seit 4 Jahren kein totes Tier mehr und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix... ich muss früh ins Bett, weil ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss, morgen habe ich erst mal schaffen bis 11.00h und abends Lena die Daumen drücken geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Hasen verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails