Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache,...oh je, davon habe ich zur Zeit noch zu viel. Ändert sich aber bald...aber normalerweise wird dann extrem Couching betrieben.
2. Wenn ich Bärchen nähe fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Schokoladenstückchen und große Schokoladenstückchen ;-)
4. In diesem Sommer möchte ich.... mhhh.. Sonne tanken??!! Falls sie mal wieder kommt
5. Weil ich Euch meine Kreationen zeigen wollte, darum habe ich angefangen zu bloggen. 
6. Rote Paprika und orange Paprika esse ich am Liebsten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Ofenkartoffeln, morgen habe ich geplant die Sonne zu suchen und sie zur Rede zu stellen ;-) und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern futtern gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails