Donnerstag, 27. Mai 2010

Müüüüüdeeeeeeeeee.... :-) und ein Cany Gewinn!!

Guten Morgen Euch Alle und einen hoffentlich sonnigen, stressfreien Tag! Es ist jetzt 4.30 h und ich bin vor einer halben Stunden aufgestanden und total im Eimer ............... :-D ........ AAAAAAAAAAAber ... ich habe gerade entdeckt, dass ich mal wieder ein Candy gewonnen habe.. Nämlich hier : bei der lieben Marion eine tolle Tasche!
Seit mir nicht böse, wenn Ihr zur Zeit nicht all zuviel von mir hört, aber ich habe letzten Mittwoch wieder angefangen zu arbeiten in einem neuen Job, da fang ich doch ein wenig früher an wie in meinem alten und da Bedarf es noch ein wenig Schaff-Deinen-Körper-Endlich-Aus-Dem-Bett-Motivations-Verhalten. :-D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails