Freitag, 12. November 2010

Auf eine laaaaaange Reise....

geht Morgen früh der kleine Prinz! 

Ich muss sagen... 
Bin ja schon ein wenig traurig, wenn ich ihn da so sehe..
so ganz alleine in der Kiste und dann ist gleich zu und dann ist auch noch
für viele Stunden ganz, ganz dunkel *heul*


 


Wenn ich ja nicht wüsste, dass er in gute Hände kommt und sich
mit Sicherheit sehr, sehr wohl fühlt, könnte ich glatt mitheulen, bei 
dem Anblick!

Ich hoffe er muss nicht all zu lange in seiner dunklen Kiste ausharren und 
der gelbe Mann bringt dat Päckerl ganz ganz schnell zu.....

Ich wünsch Euch ein ganz dolles Wochenende und mir nen schönen
ruhigen Feierabend :-)
Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Nee, glücklich sieht auch der kleine Prinz nicht aus... kannte bisher nur Gutes von Dir und nun liegt er da in der Kiste wie ein Maikäfer auf dem Rücken... aber er wird das gut überstehen und bestimmt in richtig gute Hände kommen, denn den kleinen Kerl muss man doch einfach gern haben.

    Gute Reise dem kleinen Prinzen und Dir ein schönes Wochenende!
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Er schaut ja wirklich traurig drein, der kleine Kerl. Ich hoffe, er ist bald in seinem neuen Zu Hause und bekommt erst einmal eine ordentliche Portion Kuscheleinheiten,

    Ein wunderschönes Wochenende und gute Reise Nici

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleinwenig Abschiedsschmerz ist wohl immer mit dabei.....aber er bekommt ja sicher ein liebevolles neues Zuhause.

    Ein schönes Wochenende!
    Conni

    PS: Kommst du am 21.11. nach Saarbrücken? Wäre doch toll, wenn wir uns da sehen würden.

    AntwortenLöschen
  4. Seguro que el viaje sera muy confortable y cuando llegue a su nuevo hogar, le haran muchos "mimitos".
    Feliz fin de semana
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails