Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller # 85

Guten Morgen Ihr Lieben, 

na, wie siehts bei Euch heute Morgen vor der Tür aus??? 
Ich muß sagen ... der Sturm hat gestern Abend und heute Nacht 
das wirklich allerletzte Blatt vom Baum runtergefegt. 
Die Blätter tummeln sich nun alle auf der Terrasse und auf dem Boden... 
was für mich heisst: 
Sobald es am Wochenende aufhört zu stürmen und vielleicht die Sonne rauslukt, 
muss ich rann an den Blätterwald! 

Hat Jemand Interesse an 
Drölfundreizigtausend Blättern?? 

Sind auch absolut kostenlos, nur dat Porto müsstet Ihr übernehmen! :-D

Dann möchte ich mich noch bei einer 
lieeeeeeeeben Bloggerin bedanken!
Ich hatte gestern Abend sehr viel Spaß beim 
lustigen Geschreibsel mit Dir!
Und freu mir sehr auf dat Tauschi, dass da 
irgendwann mal einflattern wird!
Genauso freu ich mich aber, dass ich Dir mit 
meinem Tauschi eine Freude machen
kann und da ich ja nicht im Weihnachtsstress 
bin und gaaaaaaaaanz viel Zeit habe
werd ich den kleinen Prinz Morgen noch 
auf die Reise schicken! Vielleicht kannst 
DU ihn ja tröstefix !! :-) 
Ich habs nüsch geschafft! :-(
Und fühl Dir nicht gestresst, lass Dir Zeit, 
ich weiss ja, dass Du im Treiben bist!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es hört sich seltsam an, aber ich habe keine Lust heute aus dem Haus zu gehen und zur Arbeit zu fahren *lach*. Bei dem Wetter!. .
2.  Vogelgezwitscher, das den Frühling ankündigt, das ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für das Leben, das ich führe, dass es mir gut geht!
4.   ____________ und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist  manchmal einfach nur uuuuuuuurrr-gemütlich.
6.  Bei Schoki kann ich nicht nein sagen und das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich evtl. Blätter wegmachen und Fellchen nähen ach ja ... und Päckchen zur Post bringen geplant und Sonntag möchte ich rummfaulenzen!

mmmmhhh... den Freitags-Füller muss ich später noch ergänzen, 
das fällt mir grad nix mehr zu ein...

Ich wünsch Euch allen ein waaaaaaaaahnsinnig kuscheliges, 
erholsames und kreatives Wochenende!
Liebe Grüsse Nicole

1 Kommentar:

  1. Lass' uns bitte wissen, ob Du Abnehmer für Deine Blätter gefunden hast *grins*... Bei uns sind sie zum Glück schon größtenteils runter von den Bäumen, viel kann da nicht mehr kommen - ganz große Erleichterung!!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails