Sonntag, 14. November 2010

Mein geschnürrtes Wichtelpaket und eeeeeeeeennn Köpfchen :-)

Halli Hallo Ihr Lieben, 
heute Morgen hat die Sonne mal wieder ein wenig bei uns
zwischen den Wolken 
rausgeguggt...
ist aber leider auch schon wieder vorbei.

Daher habe ich noch ein wenig mein Wichtelpaket
dekoriert und verpackt
und mit Aufkleber versehen,
damit ich es nächste Woche irgendwann auf die 
Reise schicken kann. 
Ich werd noch ein paar Tage warten mit dem Verschicken,
weil ich meine
Wiki nicht unnötig quälen will. 

Tagelang-ums-Paket-Rumschleich-Aktionen

sind nicht schön!



Und dann habe ich gestern Abend bis 2.00h noch ein wenig 

Um-Die-Wette-Nähen

gemacht ich hatte ein sehr interessantes Programm auf dem 
Lappi laufen

Biene - TV 
oder
Der Mord im Bärenzimmer :-)

und es ist ein sehr lustiger Abend geworden.

Danke auch an die Mädels, die sich zwischendurch eingeklingt
haben! Es hat wirklich Spaß gemacht.

Beim Bären-Nähen hat natürlich Biene gewonnen.
Ich habe nur ein Köpfchen fertig bekommen. 
Dazu fehlt mir einfach noch die Übung, ... 
ich bin noch nicht so schnell....



Nachdem ich ja gestern mein Prinzchen auf die Reise geschickt habe, 
habe ich beschlossen einen Neuen zu Nähen..
Der ist dann aber ganz alleine MEIN und den bärkommt
NÜMAND :-)

Aber ich konnte IHR den Tausch einfach nicht abschlagen und 
ich freu mir so, dass ich mich auch irgendwann freuen
darf *lach*

Ganz liebe Grüsse an Euch Alle da draussen und einen
schönen kuscheligen Sonntag...




3 Kommentare:

  1. "Ein Prinz für mich allein" - wer kann das schon behaupten... ;O) Sehr schöne Päckchen hast Du da geschnürt, die sind ja so hübsch, dass man sie kaum aufreissen möchte.

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta como va quedando tu nuevo osito.
    Seguro que tu principe tendra un buen viaje.
    Feliz domingo
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. oooh das köpfchen sieht aber schon ganz zaubärhaft aus! bin gespannt wie er fertig aussieht.
    ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails