Freitag, 5. November 2010

Geschreibsel und Freitags-Füller # 84

Hallöli Ihr Alle da Draussen! 

Ist es bei Euch auch so ungemütlich windig und herbstelisch? 
Eigentlich absolut gar keeen Wetter zum Draussen sein! 
Wat macht Frau dann also? 
Erst war ich schwimmen mit meiner Mum und dann ab in 
den Dm-Markt. 
Männeken auf der Arbeit, also der absolut richtige Zeitpunkt die Küche zu schrubben!
Weil........ keiner da, der in den Füssken rumtrabbselt :-D !!!
Erst mal zwei Febrez-Duftkerzen angezündelt und dann
bewaffnet mit ner Flasche Bref-Powerreiniger gings rann an´s Werk... 
Uiiii..
wat da alles die Schränke runterlief...

!!!
*SCHÄHM* 
!!! 

Janz ecklig.. ! 

Aber ??!! 
War ja Keiner da, der das gesehen hat :-D .. 
und Ihr werdet es sicher auch Niemandem weitersagen!!
*grinz*

Dann möchte ich mich nochmal ganz dolle bei allen Lieben bedanken, die mir zu meinem Geburtstag
gratuliert haben, oder wenigstens an mich gedacht haben an dem Tag!
Ich habe mich bemüht jedem
Einzelnen nochmal extra per Blog-Eintrag zu danke!
Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen!
Ansonsten
habe ich meine Schuldigkeit hiermit getan! :-)

Fühlt Euch Alle ganz dolle gedrückt und geknutscht! 


So nun aber, hier isser also, dat Freitagsfüllerli Nr. 84:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bis jetzt ist es recht windig und ungemütlich draussen bei uns.
2. Irgendwann wächst Gras über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge kann Frau nie genug haben.
4. Nachher wat leckeres kochen mit Käse-Drüber-Gestreu ich glaube das ist eine gute Idee.
5. St. Martin, Sa-a-nkt Ma-rtin, Sankt Martin mit dem Schwerte teilt....
6. Schon länger möchte ich einen neuen Kopf für mein Fellchen nähen...mhhh....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Einkuscheln auf der Couch und Kerzenschein, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich wieder so langsam aber sicher auf meinen letzten Urlaubstag vorbereiten... *heul*!

So, nun wünsch ich Euch noch ein urrrrrrrrr-gemütliches Wochenende, mit ganz viel kreativem Caos und Kerzchen und Gemütlich und Liebe!
Liebe Grüsse Nicole


Kommentare:

  1. Bei Deinen Wochenendplänen vermissen wir eigentlich den Zusatz: "Herkommen und Birgits Schränke auch so superrein machen"... *ganzbreiterGrinser*

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende - trotz Urlaubsende.
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    uiih Dich hat heute also auch der Putzteufel geritten *kicher* - hier war auch Tod dem Dreck angesagt. Ich gratulier Dir natürlich nachträglich auch noch mal ganz allerherzlichst zu Deinem Geburtstag, jawoll! Hier ist es eigentlich viiiiiel zu mild für November und wunderschönes Herbstwetter, von daher können wir uns nicht beschweren. Ich wünsche ein entspanntes Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal huhu,
    weil ich doch immer so gern bei Dir vorbeischau... hab ich Dir heute einen Award geschenkt, Du kannst ihn Dir einfach abholen und ihn weiterverschenken. Tollen Sonntag und gesunden Wochenstart GLG Myriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails